Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Vinc-
    Vinc- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #1

    Pille bei Alkohol

    Also ich war gestern gut feiern und habe auch ein mädel mit nachhause gebracht.... wir ham gut gefeiert und waren ziemlich blau.... dann is es halt so passiert das wa ohne kondom sex hatten sie aba die pille nimmt.... Da mir bei meiner aufklärung erzählt wurde das die pille wenn man alkohol trinkt nicht ihre wirkung hat.... habe ich nun etwas schiss was is da drann?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Alkohol
    2. Pille - Alkohol
    3. Pille und Alkohol
    4. Pille und Alkohol
    5. Pille & Alkohol
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #2
    Die Pille wirkt auch wenn sie Alkohol trinkt..
    Solange sie nicht gebrochen hat?!
     
  • Vinc-
    Vinc- (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #3
    puh nö hat se nich jetzt kann ich schlafen dankö....
     
  • Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    17 September 2006
    #4
    komisch dass an diesen pille&alkohol-irrtum so viele männer glauben; es fällt ihnen aber immer erst hinterher ein :zwinker:
     
  • Vinc-
    Vinc- (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #5
    jaa.... ich könnt mich dafür auch ohrfeigen.... immer diese triebe... ätzend.... und nachher imma sorgen.... =( ich will kein mann mehr sein ^^
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    17 September 2006
    #6
    schonmal an hiv-gefahr gedacht?
     
  • Vinc-
    Vinc- (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #7
    jo....... das is in meinem fall hier grade nich so schlimm weil es ein mädchen is was ich sehr gut kenne... und wir noch vor paar monaten mal zusamm beim artzt waren und nen test gemacht haben.... ich für meine damalige freundin und sie einfach mit weil wir gut befreundet sind :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste