Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille bei ein paar kilo zu wenig

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sandra_1712, 7 November 2017.

  1. sandra_1712
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    Ich lasse mir bald die Pille verschreiben. Und jetzt wollte ich fragen ob man auch die Pille bei ein paar Kilo zu wenig verschrieben bekommt?
    Lg
     
    #1
    sandra_1712, 7 November 2017
  2. Joshix3
    Sorgt für Gesprächsstoff
    67
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke schon :smile:
    Aber zu 100% kann ich es dir nicht sagen :/
     
    #2
    Joshix3, 7 November 2017
  3. User 144187
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    118
    588
    in einer Beziehung
    Ich war ungefähr in deinem Alter, als ich mir die Pille hab verschreiben lassen und war auch leicht untergewichtig. Da spricht also erstmal nichts dagegen.
     
    #3
    User 144187, 7 November 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. wild_rose
    Öfters im Forum
    1.087
    63
    184
    in einer Beziehung
    Jep, bekommt man.
    Also kommt drauf an, was "ein paar Kilo" sind, aber solange du dich noch in einem halbwegs bedenkenlosen Bereich befindest sollte es da keine Probleme geben
     
    #4
    wild_rose, 7 November 2017
  5. MissUnperfekt
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    33
    10
    Verliebt
    ich war mit 18 auch etwas untergewichtig (hatte die Tage auch nur alle 3 Monate) und hab die Pille auch bekommen ... :smile:
    ob das gut und richtig war kann ich aber nicht so beurteilen
     
    #5
    MissUnperfekt, 8 November 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten