• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Pille bei kaltem Wetter im Auto???

H
Benutzer52256  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich gehe morgen zum Skifahren und übernachte dort.
Tagsüber muss ich meine Pille im Auto lassen weil wir erst abends in die Pension gehen.
Meine Frage: Macht es der Pille was aus wenn sie einen Tag bei 0 - -5Grad im Auto liegt. (Ca. 7Std.)
Und am nächsten Tag evt nochma?

LG
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
Normal dürfte das nichts machen, weil man Medikamente ja eh im Kühlschrank lagern sollte.

Aber ich würd sie vielleicht zwischen Klamotten einpacken, dass es nicht ganz so kalt ist.
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Nö, das macht höchstwahrscheinlich nix aus.
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Medikamente sollte man sowieso kühl und trocken lagern. Von daher ist es besser, sie in einem Auto zu lagern, als in einem hochgeheizten Raum. :smile: Wenn du sie demnach in der Tasche lagerst, dann dürfte es keine Probleme geben.

LG
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren