Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille bei kaltem Wetter im Auto???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Habannaba, 22 Januar 2008.

  1. Habannaba
    Habannaba (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Ich gehe morgen zum Skifahren und übernachte dort.
    Tagsüber muss ich meine Pille im Auto lassen weil wir erst abends in die Pension gehen.
    Meine Frage: Macht es der Pille was aus wenn sie einen Tag bei 0 - -5Grad im Auto liegt. (Ca. 7Std.)
    Und am nächsten Tag evt nochma?

    LG
     
    #1
    Habannaba, 22 Januar 2008
  2. Similar Threads
    1. Isa87

      Pille im heißen Auto

      Isa87, 28 Juni 2010
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      2.988
      betty boo
      28 Juni 2010
    2. User 30735

      Pille im Auto

      User 30735, 22 Juli 2007
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      775
      N00by
      22 Juli 2007
    3. release

      Pille-aufbewahrung im auto

      release, 23 Februar 2009
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      579
      glashaus
      23 Februar 2009
    4. Sonnenschein

      Kaltwachs

      Sonnenschein, 7 Mai 2003
      Antworten:
      24
      Aufrufe:
      1.574
      Finja
      12 Mai 2003
    5. bumble-bee

      Pille und Temperatur im Auto

      bumble-bee, 19 Juni 2005
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      1.949
      Cinnamon
      21 Juni 2005
  3. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Normal dürfte das nichts machen, weil man Medikamente ja eh im Kühlschrank lagern sollte.

    Aber ich würd sie vielleicht zwischen Klamotten einpacken, dass es nicht ganz so kalt ist.
     
    #2
    User 48246, 23 Januar 2008
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Nö, das macht höchstwahrscheinlich nix aus.
     
    #3
    Samaire, 23 Januar 2008
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.351
    123
    4
    Verheiratet
    Medikamente sollte man sowieso kühl und trocken lagern. Von daher ist es besser, sie in einem Auto zu lagern, als in einem hochgeheizten Raum. :smile: Wenn du sie demnach in der Tasche lagerst, dann dürfte es keine Probleme geben.

    LG
     
    #4
    Lysanne, 23 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste