Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille bei Reizdarm?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von s.guilliard, 11 Dezember 2005.

  1. s.guilliard
    0
    Hallo zusammen.

    Meine Freundin hat seit 5 Monaten Reizdarm. Also immer dünneren Stuhlgang.
    Sie nimmt seit über 2 Jahren die Pille.
    Wir haben jetzt seit fast 5 monaten kein sex, weil dann die Pille nicht mehr wirkt.
    Könnt ihr mir was dazu sage?
    Was können wir tun?

    MfG
     
    #1
    s.guilliard, 11 Dezember 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Kondome benutzen?!?
    Ich mein jetzt mal in ernst, wenn das schon 5 Monate so geht, da kann man sich doch mal nach Alternativen umsehn. Schaut euch doch hier mal um, da sind verschiedene Verhütungsmittel vorgestellt. Zum Beispiel der Nuvaring
     
    #2
    Aurora Sun, 11 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Reizdarm
Girlwithproblems
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Februar 2017
5 Antworten
Kaaaathrin
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Februar 2017
22 Antworten
Yana
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2003
8 Antworten