Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille Belara - Einstellung auf Körper

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 66223, 27 November 2009.

  1. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Hey zusammen,

    Ich hab seit ca. 2 Monaten eine neue Pille bekommen, hatte meine vorherige abgesetzt, weil ich extreme Nebenwirkungen hatte.

    Die Belara wollte ich im LZZ nehmen, musste jetzt aber nach knapp 5 Wochen eine Pause machen weil ich Zwischenblutungen bekam außerdem soll die Pille gut gegen Hautunreinheiten sein, bisher hab ich aber das Gefühl dass es nicht wirklich besser wird.

    Kann es sein dass der Körper einfach noch Zeit braucht oder soll ich wegen einer anderen Pille nachfragen?

    Lg Blauäugige
     
    #1
    User 66223, 27 November 2009
  2. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    es heißt, dass man ungefähr drei monate eine sorte testen soll bevor man wechselt, damit der körper sich auf diese Pille einstellen kann.
     
    #2
    hennahlein, 27 November 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir ist die haut mit der belara auch nicht besser geworden. da muss man halt abwarten ob da was passiert, man soll ja erstmal 3 monate warten. beim ersten lzz hab ich auch zwischenblutungen bekommen, aber danach nicht mehr.
     
    #3
    CCFly, 27 November 2009
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Danke für eure Antworten! Dann warte ich jetzt noch ein wenig....
     
    #4
    User 66223, 27 November 2009
  5. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich nehme die Belara und bei sind ALLE Hautunreinheiten davon weggegangen. Ich hatte früher sehr viele Pickel, dann hab ich die Belara genommen und weg waren sie. Ohne Rückstände. Dann hab ich dieses Jahr die Pille gewechselt und prompt wieder Pickel gekriegt. Jetzt nehm ich wieder die Belara und sie sind wieder weg :grin: Also bei mir hilfts :grin:
    Ist aber nunmal leider von Frau zu Frau verschieden. Aber ich drück dir die Daumen!
     
    #5
    Hasipupsi, 27 November 2009
  6. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    @Hasipupsi wie lange hat es denn gedauert bis du Ergebnisse gesehen hast?
     
    #6
    User 66223, 27 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Belara Einstellung
goahead
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2012
6 Antworten
kleiner Eisbär
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2010
1 Antworten
Jay1987
Aufklärung & Verhütung Forum
1 August 2008
16 Antworten