Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille belara Nebenwirkung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SweetyDeLuXe, 3 März 2006.

1. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also nehm jetz seit dem 23.2 die Pille belara...is meine erste pille...naja komischerweiße habn meine tage nich aufgehört naja eigentlich schon bloß so gleich im anschluss wars nicht mehr richtig blut sondern nur teils und so bräunlich...is des ne zwischnblutung un kann des jetz schon sein obwohl ich die pille erst so 9 tage nehm...hab gelesn ne schmierblutung könnt mit ner schwangerschaft zamme hänge :eek: ich hatte meine tage ja erst spät bekommn naja schwangerschaftstest gmacht negativ un tage hatt ich ja au des kann ja dann net sein oda??? un ich verhüte ja nich nur mit pille sondern imma noch mit gummi dazu...
    wär cool wnen dazu jemand was wüsst...thx :smile:

SweetyDeLuXe, 3 März 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    das sind ganz normale Schmierblutungen. die oft bei der erstmaligen Pilleneinnahme und beim Pillenwechsel auftreten.
    also kein Grund zur Sorge.
    und mit Schwangerschaft hat das garnichts zu tun, zumal ihr ja noch mit Kondom zusätzlich verhütet.

dein Körper muss sich ja erstmal an die Pille gewöhnen.
    meist ist der Gewöhnungsprozess erst nach 3 Monaten der Einnahme abgeschlossen.

also hab Geduld :smile:

f.MaTu, 3 März 2006
  3. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    joa schmierblutungen werdn einem ja sogar so gut wie versprochn in da packungsbeilage:geknickt: ...fands nur bissel komisch dass des dann glei so anschließend nach meinen tagn kam naja egal...muss ich jetz halt mir lebn...hoff dann ma dass des bald wida weggeht...aba bei der belara hen des ja anscheind ziemlich viele...:smile:

4. black_bullet
    0
    Ich kann mich noch dran erinnern, wie das bei mir war (nehme auch die Belara und war damals auch meine erste Pille). Da haben meine Tage 1 1/2 Wochen angedauert bzw. eine Woche lang Schmierblutung. Danach hatte ich das aber nie wieder.

black_bullet, 3 März 2006
  5. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh...am meistn kotzt mich meine stimmung zur zeit an andauernd schlecht gelaunt un meine supilaune kann schlagartig in total scheiße umschlagn...:geknickt: alles un jeder stresst mich alles kotzt an un bei den kleinsten scheißsachn reagier ich scho total emotional voll assig :angryfire

6. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    das wird schon wieder wie gesagt ist ganz normal
    fand die belara sehr gut in bezug auf haut und haare alles perfekt, nur leider war ich mit ihr sehr Infektionsanfällig
    aber da du sie erst paar tage nimmst, is das alles normal!

kleineUlknudel, 3 März 2006
  7. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme schon seit 6 Jahren die Belara und bin richtig zurfieden damit...am Anfang hatte ich auch Schmierblutungen...das ist völlig normal.

Jericho, 3 März 2006
  8. Little_June
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    nicht angegeben
    also ich nehme die belara auch schon länger und hatte das auch am anfang. das pendelt sich alles erst noch ein. obwohl meine laune zimlich down war am anfang der einnahme war das auch nach nen monat wieder alles gut. meine familie fand mich unertrgbar*g*

Little_June, 3 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...