Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille Belara - Tage überfällig

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von infernallady666, 8 April 2006.

1. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Hallo,
    meine Freundin nimmt die Pille Belara jetzt seit Januar. Hat dann anstelle der Pause 11Pillen mehr genommen und dann die Pause gemacht. Jetzt ist sie 7Tage drüber und macht sich sorgen schwanger zu sein.
    Ich kenne mich nun gar nicht mit der Belara aus,deshalb frag ich hier mal. Darf man mit der Pille einen Langzeitzyklus überhaupt machen?

LG

infernallady666, 8 April 2006
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also normal dürfte es kein problem sein, mit jeder einphasiger mikropille geht das! es sei denn sie hat nen einnahmefehler gemacht und trotzdem noch weitere pillen genommen und hat ungeschützten GV gehabt, aber das schließe ich mal aus.

kann sein dass der körper etwas durcheinander ist wegen diesen 11 zusätzlichen pillen und die tage sich deswegen verspäten.

tierchen, 8 April 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hi du!

hab die balanca, ist genau wie die belara (gleiche Zusammensetzung, gleicher Hersteller) und in der Packungsbeilage steht:

also, wenn sie keinen Einnahmefehler gemacht hat, macht euch keine Sorgen!

zur Sicherheit holt euch doch nen Schwangerschaftstest, damit ihr beruhigt seid.

f.MaTu, 9 April 2006
  4. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ich nehme auch die belara und wen dine freundin keinen einnahmefehler gemacht hat,sollte sie sich auch keine sorgen maehn..da sie diese ille auch erst seeit januar nimmt..ich meine der körper muss sich erst an die (vllt) neue Pille gewöhnen und deshal ist es normal das sich die "tage" am anfang(so das erste halbe jahr)eventuell verschieben..
    wenn sie sich trotzdem sorgen macht..wegen irgendwelchen besonderen umständen(schwanger evtl??) dann sollte si zum frauenarzt!

*liebe grüße*

rettender-engel, 9 April 2006
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Unter der Einnahme von Belara kann es schon mal zum Ausbleiben der Regelblutung kommen.

Allerdings sollte sie vorsichtshalber eine Schwangerschaft ausschließen lassen. :zwinker:

*lupus*, 9 April 2006
  6. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    Hallo ihr lieben,
    vielen Dank für eure Antworten. War mir nur nicht sicher,wei ich die Valette nehme.

Danke nochmal

infernallady666, 9 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...