Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kRupS
    kRupS (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2006

PillE(belara) und alkohl

hmmm...hätte da ma ne frage...
    vermindert sich die wirkung der pille unter alkoholeinfluss? wenn ja ..schlimm?:smile:

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Alkohl, Pille und ungeschützer Sex?
    2. Pille Belara und Pickel?
    3. Belara
    4. Belara
    5. belara...
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    Nein, die Wirkung der Pille vermindert sich nicht unter Alkoholeinfluss! Wenn man allerdings bis zu 4 Stunden nach Einnahme der Pille Durchfall hat oder sich erbricht, dann ist die Wirkung nicht mehr gegeben und man sollte eine nachnehmen.

• kRupS
    kRupS (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    cool...bist du dir da dennn hundertprozentig sicher?ich meine in meinen ganzen ''prospekten'' steht garnIX davon,..aber das erzählen immer voll viele!
    greetz caro

• f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    10 März 2006
    nur wenn du innerhalb von 4std nach Pilleneinnahme durch den Alk ko**** musst, wird es gefährlich.

Alk allein macht nichts am Pillenschutz. könntest sie auch mit nem Schluck Vodka runterspülen...

:zwinker:

• schnuckl
    Gast
    0
    10 März 2006
    Alkohol hat keinen Einfluss auf die Pille, was jedoch 8% der Frauen glauben. Hingegen kann unter Alkoholeinfluss natürlich mal die Einnahme der Pille vergessen gehen oder die Wirkung des Verhütungsmittels geht durch Erbrechen verloren.:!_alt: :!_alt: :!_alt:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste