Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

!!!!pille(belara und ihre pause)!!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von aga87, 24 Oktober 2003.

  1. aga87
    Gast
    0
    Hallo hab da ein Problem ich hab die Pille EINEN TAG ZU FRÜH genommen jedoch regelmäßig.Gestern ist meine Packung leer gegangen und ich hatte heute große lust auf meinen Freund und wir haben ein Kondom angewendet jedoch platzte es bin ich nun schwanger?(wichtig hab die pille einen ´ganzen tag zu früh angefangen...die letzte pille war gestern um 20uhr .... und heute (also ein tag danach)--- ... hab ichs mit meinem freund getrieben ,dessen Gummi aber geplatzt ist....bin ich immer noch geschützt?).....antwortet schnell...soll ich einen neuen pillenstreifen anfangen oder zum arzt lauufen wegen Pille danach?.......
     
    #1
    aga87, 24 Oktober 2003
  2. aga87
    Gast
    0
    HALO???

    ICH BRAUCH EURE HILFE SCHNELL !!!
     
    #2
    aga87, 24 Oktober 2003
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Die Pille hat definitiv ganz normal gewirkt, du bist also nicht schwanger..
     
    #3
    User 505, 24 Oktober 2003
  4. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    cool bleiben, du wirst sicherlich nicht schwangersein..:zwinker:
     
    #4
    anni20, 26 Oktober 2003
  5. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    denke auch, dass du nicht schwanger bist.
    Hab bisher auch immer Belara genommen
    und bei mir hat sie super gewirkt.
    Nur eben bei Antibiotika und so aufpassen.

    Weiterhin viel Spass beim Sex... :smile:

    Lg mary
     
    #5
    Angelina, 26 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille belara pause
goahead
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2012
6 Antworten
kleiner Eisbär
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2010
1 Antworten
Blauäugige21
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2009
5 Antworten