Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille Belara und Pickel?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schokokuchen, 7 März 2006.

1. Schokokuchen
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich

Juhu!
    Also ähm, ich nehm jetzt seit so ungefähr einer Woche die Pille Belara. Ja und irgendwie bekomm ich von dem Zeugs überall Pickel! :flennen: Ich denk die wär extra gegen Akne?! Kann mir das vielleicht einer erklären oder meint ihr, ich muss maybe de Pille wechseln? Weil auf Pickel hab ich nu auch net so wirklich viel Lust :wuerg:
    Dankefein schonmal für eure Antworten :smile:

Schokokuchen, 7 März 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Da du die Pille erst seid einer Woche nimmst glaube ich nicht, dass deine Pickel davon kommen! Ich würde dir raten, jetzt erst einmal noch 3-4 Streifen zu nehmen und dann abzuwarten!

Belara ist eigentlich eine Hautpille und Pickel gehen oft weg, eine Garantie ist das natürlich nicht, da sie bei jeder Frau anders wirkt!

User 37284, 7 März 2006
  3. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meiner Freundin wars auch so.. Aber jetzt hat sie die Pille gewechselt und jetzt isses besser:engel: Aber würd auch erst mal en paat STreifen nehmen.

-Luna-, 7 März 2006
  4. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nimm auch die Belara. Bin mit meinem 3. Streifen fertig und hab auch noch keine Besserung meiner Haut/Pickel erkannt. Aber vielleicht muss ich ja einfach nur warten.

Wo hast du Pickel? Also meine Beine sind total "verpickelt", man kann diese Dinger nicht richtig Pickel nennen. Weiß nicht, obs von der Belara kommt.

regen_bogen, 7 März 2006
  5. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Eher kleine Pustelchen?

User 53227, 7 März 2006
  6. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ja...

SORRY @ Schokokuchen, dass ich so in dein Thread reinfunk...

regen_bogen, 7 März 2006
  7. Schokokuchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm die komischen kleinen Beinpickelchen da hab ich auch, aber die hatte ich auch schon vorher! Nur ich hab jetzt so riesen Dinger aufm Dekoltee (oder wie auch immer das geschrieben wird :zwinker: ) Vorher hatte ich nur bisschen unreine Haut, aber nich wirklich so viele Pickel!!
    Hmm meint ihr es könnte sein, dass die jetzt weggehn, also um weggehn zu können müssen die ja erst ma rauskommen?! Hmm ich weiss, klingt irgendwie verwirrend ^^ :grin:
    Naja, wir wollen ja alle unsre Problemchen klären, deshalb fragt auch ruhig eure Sachen ^^
    Grüßlies

Schokokuchen, 7 März 2006
  8. BaronessX
    BaronessX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    1
    Verlobt
    Hallo.
    Also es ist gut möglich, dass diese Reaktion bei dieser Pille auftritt.
    Ich nehme Belara jetzt schon seit 4 Jahren und habe anfangs auch solche "kleinen" Problemchen gehabt. Mein FA hat sie mir damals verschrieben, weil ich etwas Probleme mit Akne im Gesicht hatte.
    Leider habe ich dann auch an anderen Stellen unreine Haut bekommen, nachdem ich mit dieser Pille begonnen hatte.
    Aber mein FA sagte zu mir, dass der Körper eine Weile braucht um mit den Inhaltstoffen von Belara klar zu kommen.
    Daher ich kann ich nur raten, Belara noch ne Weile zu nehmen, und wenn dann immer noch keine Besserung in Sicht ist, einfach mal den FA besuchen und sich ne neue verschreiben lassen.
    Bei mir hat dann tatsächlich alles nachgelassen und, wie oben erwähnt, nehme ich Belara immer noch und bin sehr zu frieden, denn Akne ging dann acuh wieder weg.

BaronessX, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...