Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille belara und pilz

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bienchen16, 10 September 2004.

  1. Bienchen16
    Gast
    0
    ich habe mir nach einer reihe ständiger pilzinfektionen überlegt, die Pille zu wechseln. nächsten donnerstag hab ich dann auch schon einen termin. nun möchte ich mich informieren, worauf bei einer neuen pille zu achten ist, damit nicht wieder pilze begünstigt werden. am liebsten hätte ich wieder eine, die gleichzeitig auch pickel verschwinden lässt. gibt es so eine? könnt ihr mir einige nennen?
    achja, es sollte keine sein, die ich auch auf die minute genau einnehmen muss...
     
    #1
    Bienchen16, 10 September 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das weiß nur dein arzt, all diese fragen wird er dir am besten und zuverlässigsten beantworten können.

    ich nehm neo-eunomin, eine sogenannte "Hautpille" (hab den lateinischen fachausdruck vergessen) , bin zufrieden, hab 12 stunden rahmen, sie zu nehmen, das reicht voll und ganz aus.
    is zweiphasig.

    es gibt diese speziellen hautpillen, frag deinen doc, der wird mehrere kennen.

    jeder verträgt bestimmte pillen anders, darum bringts dir nicht viel, wenn wir dir hier eine empfehlen, die könnte bei dir totale nebenwirkungen haben, darum frag einfach den arzt, der is dafür da. :zwinker:
     
    #2
    JuliaB, 10 September 2004
  3. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Die Belara ist auch eine Pille die die Haut verbessern soll ..
    Aber man muss dazu glaub ich schon geduld haben , bis das anfängt zu wirken..

    Hab die Belara garnicht vertragen ..

    Ich glaube, achten kann man da nich wirklich auf was. Musst es halt einfach mit ner anderen ausprobieren

    tinu
     
    #3
    Tinu, 10 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille belara pilz
goahead
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2012
6 Antworten
kleiner Eisbär
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2010
1 Antworten
Blauäugige21
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2009
5 Antworten
Test