Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille Belara und Stuhlgang, bitte antworten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mausekeks, 1 September 2007.

  1. mausekeks
    mausekeks (28)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    ....
     
    #1
    mausekeks, 1 September 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ein Thread hätte auch gereicht....


    Durchfall ist nur gefährlich wenn er 4 Stunden nach der Pilleneinnahme auftritt. Steht auch in der Packungsbeilage btw.
     
    #2
    glashaus, 1 September 2007
  3. mausekeks
    mausekeks (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    77
    0
    0
    Single
    ....
     
    #3
    mausekeks, 1 September 2007
  4. glashaus
    Gast
    0
    "Weich" ist kein erstmal noch kein Durchfall.

    Und wie ich schon sagte, es ist nur gefährlich, wenns innerhalb von vier Stunden nach der Einnahme richtiger Durchfall (= flüssig, nicht halten können) ist. Nach den 4 Stunden sind die Inhaltsstoffe der Pille schon vom Körper aufgenommen, da ist es egal ob du morgens weichen Stuhlgang hast oder nicht.
     
    #4
    glashaus, 1 September 2007
  5. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Richtiger Durchfall ist flüssig und nicht nur weich. Und wenn es nicht in den 4 Stunden passiert nachdem du die Pille genommen hast macht das auch nichts.
    Du solltest dir vielleicht die PB der Pille nochmal durchlesen. :zwinker:
     
    #5
    haeschen007, 1 September 2007
  6. mausekeks
    mausekeks (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    77
    0
    0
    Single
    ....
     
    #6
    mausekeks, 1 September 2007
  7. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na eben wenn du das mit den 4 Stunden ja weißt ist doch alles in Ordnung. :ratlos:

    Und wenn du rechnen kannst wirst du auch von selbst drauf kommen das zwischen 19 Uhr am abend und sagen wir mal 6 Uhr am morgen, weit mehr als 4 Stunden liegen. :zwinker:
     
    #7
    haeschen007, 1 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Belara Stuhlgang
goahead
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2012
6 Antworten
kleiner Eisbär
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2010
1 Antworten
Blauäugige21
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2009
5 Antworten