Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille:Belara

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bitchy, 6 Februar 2006.

  1. Bitchy
    Gast
    0
    So hey Leute!
    Hab heute die Pille Belara bekommen..Gleich für 6 Monate..
    Am 15 Februar müsste ich meine Tage bekommen..Dann muss ich also direkt am 15,mit dem Tag der Blutung anfangen die Pille zu nehmen,richtig?
    Ab wann bin ich geschützt?Gleich nachdem meine Tage vorbei sind?
     
    #1
    Bitchy, 6 Februar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Gleich wenn die Pille den Hals runter ist :zwinker:
    Aber erst nehmen, wenns auch blutet, nicht vorher, nur weil du an dem Tag deine Blutung bekommen müsstest.
     
    #2
    Numina, 6 Februar 2006
  3. Honey1989
    Honey1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du deine regel am 15 bekommst nimmst du direkt die erste ein und bist auch somit sofort geschützt!:smile:
     
    #3
    Honey1989, 6 Februar 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Aber am 15. nur anfangen, wenn das dann auch wirklich der erste Blutungstag ist... dann bist du sofort geschützt!!


    :herz:
     
    #4
    User 48246, 6 Februar 2006
  5. Bitchy
    Gast
    0
    Allet klar.Vielen Dank:smile:
     
    #5
    Bitchy, 7 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Belara
goahead
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2012
6 Antworten
kleiner Eisbär
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2010
1 Antworten
Blauäugige21
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2009
5 Antworten