Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille Belara

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von destiny, 21 Juli 2001.

Stichworte:
  1. destiny
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage an die Mädels:
    Hat eine von euch Erfahrungen mit der Pille "Belara" gemacht?
    Mich würde vor allem interessieren ob eventuell Hautunreinheiten zurückgegangen sind während der Einnahme und ob ihr zugenommen habt?!?
    Eine Freundin von mir nimmt diese Pille und meinte ihre Behaarung (Beine & Frauenbart) wäre stärker geworden - habt ihr das auch bei euch festgestellt?
    Ich gehe am Montag zum Gyn und will mir die Pille verschreiben lassen aber wenn ich solche "Horrorstories" höre krieg ich die Krise...

:eek:

destiny, 21 Juli 2001
  2. Jan-Hendrik
    0
    Jan-Hendrik, 21 Juli 2001
  3. billabong
    Gast
    0
    Hi!
    Jede Frau reagiert auf jede Pille anders...Belara würde es wohl nicht mehr geben, wenn bei jeder oder einem Großteil der Anwenderinnen solche Reaktionen auftreten würden...auch ob du zunimmst oder nicht, hängt einfach von deinem Körper ab, das kann dir vorher keiner sagen, sonst gäbe es ja nicht so eine Vielfalt von verschiedenen Präparaten auf dem Markt. Die eine nimmt davon halt zu oder bekommt Depressionen, die andere verträgt die Pille wunderbar. Da hilft halt einfach nur ausprobieren!

billabong, 22 Juli 2001
  4. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich meine dazu hätte es schonmal einen Thread gegeben? :smile:
    Naja auch egal.Ich nehme Belara auf jeden Fall selbst schon seit etwas mehr als einem halben Jahr. Ich vertrage sie überaus gut. Hab da gar keine Probleme mit. Hatte nie Zwischenblutungen oder ähnliches. Kann sie so also nur weiter empfehlen. Ob die Haut dadurch reiner wird, kann ich so schlecht sagen.
    Naja jeder reagiert auzch unterschiedlich auf Pillen. Aber Belara soll eigentlich eine besonders "sanfte" Pille sein. :smile:

Achja hab ich ganz vergessen, ich glaube mein Busen ist dadurch größer geworden*g* :grin:....

~Alyson

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 25. Juli 2001 15:02: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Alyson ]</font>

Alyson, 25 Juli 2001
  5. Ich nehme die Pille Belare mittlerweile seit rund drei Monaten....und hatte damit noch keine Beschwerden, ich hatte nur im ersten Monat ziemliche Zwischenblutungen aber jetze hab ich damit garnkeine Probleme mehr und meine Haut ist auch besser geworden.

Aber du kannst halt nur selber die Erfahrungen machen, denn wie die anderen schon sagten, die Pille wirkt bei jedem anders.

Aber wenn du im ersten Monat starken nebenwirkungen oder ähnliches feststellst kannst du ja, bevor du die Zweite Packung anfängst wieder zum arzt gehen und dir eine andere verschreiben lassen. Daran sollte es nicht scheitern :zwinker:

kleinehasimaus, 25 Juli 2001
  6. schoko-keks
    0
    also ich nehm "belara" auch, und hab keinerlei (negative) veränderungen festgestellt.

hautunreinheiten sind glaub ich zurückgegangen *grübel*, beinhaare hab ich bestimmt nicht mehr. zwischenblutungen auch keine und :grin: siehe alyson, ich hab auch so das gefühl, mein busen wär son bissel... naja :zwinker:

aber deine frauenärztin/dein frauenarzt wird dir ja nicht einfach irgendeine pille verschreiben, sondern eine nach deinen bedürfnissen aussuchen. und wenn du damit probleme hast, dann bekommst du eine andere verschrieben. :smile:

schoko-keks, 25 Juli 2001
  7. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schoko-keks:
    <STRONG> und :grin: siehe alyson, ich hab auch so das gefühl, mein busen wär son bissel... naja :zwinker:

</STRONG>[/quote]

Ach bei dir auch?*g* Na dann hab ich es mir gewiss nicht eingebildet*g*
    Damit hätten wir nun das neue Wundermittel, für alle die gerne einen größeren Busen hätten. :grin: :grin: :tongue:

~Alyson

Alyson, 25 Juli 2001
  8. Tinchen86
    Gast
    0
    also ich hatte ziemliche probleme mit der pille! ich hatte ziemlich oft schmierblutunge und habe 4 kilo zugenommen! die pickel sind zwar weggegangen, aber bei der pause wiedergekommen!

da ich so zugenommen habe hab ich die pille gewechselt! yasmin! sie hatt mich 3 tage lang entwässert, aber abgenommen hab ich nicht! ich mnaache zusätzlich npoch eine diät und sehrsehrsehr viel sport! einen kilo hab ich jetz noch drauf bekommen!

Tinchen86, 27 Juli 2001
  9. Tinchen86
    Gast
    0
    âch und ausserdem bin ich total sensibel geworden! total oft geweint, wegen voll dem kack und verstand gar keinen spaß mehr! depressiv bin ich auch geworden! war echt etzend!

Tinchen86, 27 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...