Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille Belara

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von anni20, 2 Januar 2004.

  1. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hi Ihrs...


    Wollte euch mal Fragen ob hier jemdand das Reimport der Pille Belara kennt. Ober ob es davon überhaupt ein Reimport gibt...

    Thx


    anni20
     
    #1
    anni20, 2 Januar 2004
  2. Yvonne
    Gast
    0
    Jo, würde mich auch mal Interssieren :smile: Bin ebenfalles Belara-schluckerin
     
    #2
    Yvonne, 2 Januar 2004
  3. Dori
    Gast
    0
    Öhm...was is ein Reimport? :ratlos: ... Bin aber auch Belara-Schluckerin :gluecklic
     
    #3
    Dori, 2 Januar 2004
  4. DieKleine
    Gast
    0
    *P34cH anschliess*
    schlucke auch belara aber was ist Reimport??? *nix versteh*

    bye bye

    eure kleine
     
    #4
    DieKleine, 2 Januar 2004
  5. Sydney
    Gast
    0
    ist vielleicht besser, wenn man re-import schreibt.

    also (soweit ich weiß) das produkt, in diesem fall die Pille, wird in einem land erzeugt, und dann in ein anderes land exportiert. diese exportprodukte haben meist einen anderen namen, als den, der im produktionsland verwendet wird. wenn dieses produkt aus dem anderen land wieder eingeführt wird (ins eigentliche produktionsland) spricht man von einem re-import.

    da die pillen in den verschiedenen ländern unterschiedliche preise haben, kann es vorkommen, dass diese re-importe billiger sind, als die pille die man normal übers herstellland bezieht

    alles verstanden? aber wie sie heißt weiß ich nicht, ich nehm soundso eine andere (meliane)
     
    #5
    Sydney, 2 Januar 2004
  6. Dori
    Gast
    0
    Wenigstens bin ich net allein :zwinker:

    Habs so einigermaßen verstanden, aber da ich noch unter 21 bin muss ich sie ja net selbst bezahlen :zwinker:
     
    #6
    Dori, 2 Januar 2004
  7. DieKleine
    Gast
    0
    @Dori:
    fands auch beruhigend dass ich nich die einzige war! ich bin allerdings grad 17 und brauch sie auch vorerst mal nich bezahlen!

    LG
    DieKleine
     
    #7
    DieKleine, 3 Januar 2004
  8. SchwarzeFee
    0
    Belara? Heyyyy, ich doch ooooch :zwinker:
    Und muss auch nix bezahlen *ätsch* :gluecklic
     
    #8
    SchwarzeFee, 3 Januar 2004
  9. cosmaconga
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach mal in der Apotheke nachfragen, auch mit dem Belara-Rezept vom Arzt ist es möglich, das Re-Import zu erhalten, doch besser in einigen Apoth. fragen, denn viele verkaufen natürlich kein Re-Import, weil sie dabei doch weniger dran verdienen - glaube ich zumindest. So meine Erfahrung - wohl mit ner anderen Pille. Hab sie dann in der 4. Apoth. bekommen.
    Oder nach Holland fahren (wenn man in der Nähe wohnt)und in der Apotheke die Belara-Packung vorlegen, die wissen dann meistens Bescheid.

    Es gibt tatsächlich so viele Pillenarten, die man günstiger erhalten kann.
     
    #9
    cosmaconga, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Belara
goahead
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2012
6 Antworten
kleiner Eisbär
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2010
1 Antworten
Blauäugige21
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2009
5 Antworten