Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Janina2005
    Janina2005 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    28 September 2005
    #1

    Pille Belara

    Hallo,

    ich hab von meinem Arzt die Pille Belara bekommen. Nimmt jemand diese Pille und hat Erfahrung damit gemacht?

    Über Antworten freue ich mich.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Belara Pille
    2. Pille Belara
    3. Pille -Belara
    4. Pille : Belara
    5. belara pille
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    28 September 2005
    #2
    suche...
     
  • Tija
    Tija (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2005
    #3
  • kLio
    Gast
    0
    28 September 2005
    #4
    Ja, nehme ich... nur positive Nebenwirkungen, ber da sist ja bekanntlich von Frau zu Frau evrschieden.

    Den Link wurde entfernt wollte ich auch posten. :grrr: :grin: :rolleyes2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    28 September 2005
    #5
    Happy birthday übrigens :grin:
     
  • kLio
    Gast
    0
    28 September 2005
    #6
    Off-Topic:
    Danke! :engel:
     
  • windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #7
    super haut und haare nur scheidenpilz ging nich mehr weg
     
  • Refreshed
    Refreshed (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2005
    #8
    Schlechte Erfahrungen: Gewichtszunahme, Pickel (Hatte ich vorher nie +arghhh+!!) und Zwischenblutungen (ok, die sind ja z.T. noch normal), außerdem ziemlich starke Blutungen während der Pause -.- Werd jetzt auch erstmal zum Doc gehen, ob ich da nicht irgendwas anderes bekommen könnte :cry:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    28 September 2005
    #9
    Gute Erfahrung: Sehr leichte Menstruation, wenig Blutung, keine Unterleibschmerzen etc.

    aber

    schlechte Erfahrung: häufig starke, manchmal migräneähnliche Kopfschmerzen

    Deshalb hab ich zur Valette gewechselt.
     
  • Eleganza
    Eleganza (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    2
    vergeben und glücklich
    29 September 2005
    #10
    Bis jetzt positive Erfahrungen....reine Haut, schöne Haare, sehr leichte Blutung während Pillenpause...keine unterleibsschmerzen...
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    29 September 2005
    #11
    Hmm, hatte sehr lange keine Nebenwirkungen, dann mal kurz ne Depri-Phase und Kopfschmerzen.
    Das war aber nur kurz und ging dann wieder weg.
    Ansonsten fühl ich mich wohl mit Belara. Habe keine Unterleibsschmerzen...
    Zugenommen hab ich nur ein klein wenig (was sowieso bei mir notwendig war). :zwinker:
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    29 September 2005
    #12
    leider nebenwirkungen, und zwar:
    schlechtere haut als vorher
    gewichtszunahme (überdimensionale brüste :cry: )
    ich war IMMER müde
    starke Regelschmerzen (hatte ich zwar vorher auch, aber ich musste mich mit pille dann sogar jedesmal übergeben)

    hab auf die valette gewechselt, seit dem ist alles wieder gut
     
  • Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2005
    #13
    Eigentlich nur gute Erfahrungen, also Haut und Haare sind toll ... Hab aber auch schon Depriphasen festgestellt ... Naja, was tut man nicht alles ... außerdem muss ers ja dann ausbaden ...
    Achja und meine Brüste sind auch noch ordentlich groß geworden, was ich eigentlich auch nicht so gut finde ...
     
  • Starsplash
    Starsplash (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2005
    #14
    Bei mir ist die Haut auch sehr viel besser geworden und die Blutung ist jetzt ganz wenig (dafür sind die Unterleibsschmerzen schlimmer als vorher). Aber sonst ist alles prima :smile:
     
  • sunladyX
    Gast
    0
    30 September 2005
    #15
    schlechte erfahrungen:
    kaum lust auf sex, kopfschmerzen, übelkeit (was allerdings nicht nur davon kam!)

    gute:
    Haut besser, leichte blutungen

    aber trotzdem überwiegten die schlechten erfahrungen bei MIR mehr, aber is ja immer unterschiedlich, wünsche dir viel glück damit und hoffe, dass du nur gute machst, und nicht wechseln musst!
     
  • Akay
    Gast
    0
    1 Oktober 2005
    #16
    Belara

    Ja die Pille nehme ich auch!
    Meine brüste sind gewachsen und meine Haut ist besser geworden!
    Aber meine Regel ist immernoch nciht regelmäßig!! hab ab und zu Zwischenblutungen und meine tage fangen früher an als sie eigentlich sollten!
    aber ich denke das musst du selber ausprobieren
     
  • Peile
    Peile (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    4
    Single
    2 Oktober 2005
    #17
    will auch dass meine brüste davon wachsen*schmoll*
    also ich hab keine nebenwirkungen gemerkt, wenn ich se ab und an mal vergesse dann hab ich glaub ich stimmungsschwankungen oder wie mans ausdrückt aber snonsten alles i.o.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    5 Oktober 2005
    #18
    ja hab die 4 1/4 Jahre lang genommen und nur in der ersten Woche leichte kopfschmerzen als nebenwirkung gehabt :smile:
     
  • Sarina
    Sarina (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2005
    #19
    Hab vor einem Monat auf Belara umgestellt und sie für, für mich, ungeeignet befunden:

    -Brustwachstum
    -Gewichtszunahme
    -endlose Zwischenblutungen

    Geh am Montag mal zum FA und werd mir was neues holen ...
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    26 November 2005
    #20
    Im ersten Zyklus mit einer neuen Pille kannst Du unmöglich wissen, ob Du wirklich dauerhaft Probleme mit Zwischenblutungen hast. Das kann auch gut an der Umstellung liegen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste