Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille bezahlen unter 18?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nasuki, 6 Januar 2004.

  1. Nasuki
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    Nasuki, 6 Januar 2004
  2. Popcorn
    Gast
    0
    öhm also ich kann mir das nicht vorstellen, das wär ne ziemlich doofe umstellung. ich würd sagen, des du die eigentlich nicht bezahlen musst...aber ich weiß nich ob sich da irgendwas geändert hat
     
    #2
    Popcorn, 6 Januar 2004
  3. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Bis zu Deinem 18. Geburtstag wird die Pille von der Krankenkasse bezahlt. Das hat sich auch im neuen Jahr nicht geändert. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, wie es aussieht, wenn Du Privatpatientin bist. Aber da hat sicher auch noch jemand eine Antwort drauf.

    Nach Deinem 18. Geburtstag verändert sich dann einiges. Was genau, dürftest Du mit der Suchfunktion finden.

    Greetz
     
    #3
    WhiteStar, 6 Januar 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nein, ab dem 21. Lebensjahr ändert sich bei Kassenpatienten einiges - ab da selber bezahlen!
    Als Privatpatient kriegst du die Pille nie bezahlt, es sei denn du bist schlau genug sie doch bezahlt zu bekommen :zwinker:

    Und vielleicht meinte der Freund nur diese Praxisgebühr, da man die ja nun zahlen muss um sich ein Rezept zu holen?! Aber da gibt der OffTopic Bereich ja mehr Auskunft!
     
    #4
    Honeybee, 6 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille bezahlen
Melii99
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2014
13 Antworten
Pfeffinichte
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Juli 2009
6 Antworten
rock_chick
Aufklärung & Verhütung Forum
25 April 2008
24 Antworten