Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille - Bitte schnell antworten !!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von (ma)donna, 9 März 2004.

  1. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ich habe noch mal eine Frage. (*grins wie so oft)
    Ich bin morgen bei meinem Freund, wir schlafen wahrscheinlich auch miteinander.

    Nun meine Frage. Ab wann wirkt die Pille? Ich habe erst vor 8 Tagen angefangen die Pille zu nehmen.....Wirkt Sie nun schon oder nicht?

    Wäre um schnelle Antworten sehr dankbar.
     
    #1
    (ma)donna, 9 März 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    Meine FA hat gesagt, dass ich den ersten Monat noch zusätzlich verhüten soll (und mir sogar ein Kondom mitgegeben! :grin: )
     
    #2
    cat85, 9 März 2004
  3. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey super danke...*gg

    Also siehts schlecht aus, mit "ohne Gummi". Schade eigentlich.
     
    #3
    (ma)donna, 9 März 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    sie wirkt auf jedenfall ab dem ersten tag der einnahme, wenn es in der packungsbeilage steht
     
    #4
    Beastie, 9 März 2004
  5. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Schau einfach in der Packungsbeilage nach!!! Muss eigentlich darin stehn. Und wenn den Monat mit gummi hälst du doch auch noch aus!
     
    #5
    sweety5983, 9 März 2004
  6. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Benutze LEIOS, falls die jemand von euch auch benutzt !!!?!!

    In der "Anleitung" steht

    "Beginnen Sie mit der Einnahme am 1. Tag des natürlichen Zyklus. Es ist auch möglich, mit der Einnahme an Tag 2 bis 7 des natürlichen Zyklus zu beginnen....."

    Habe die Pille vor einiger Zeit schon genommen, dann wieder abgesetzt. Nun nehme ich sie wieder seit 8 Tagen (hatte aber nicht angefangen als ich meine Tage hatte). Also wirkt Sie dann wohl wie ich das sehe oder??
     
    #6
    (ma)donna, 9 März 2004
  7. Knuffelmaus
    0
    Also, ich kann dir nur sagen, dass ich die Pille angefangen hab zu nehmen und dann 2 Tage später mit meinem Freund Sex hatte... naja, hab jetzt kein Kind :tongue:
     
    #7
    Knuffelmaus, 9 März 2004
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich kann dir nur sagen, verhüte noch zusätzlich! Im ersten Monat vertraue ich der Pille noch nicht ganz.......
     
    #8
    Hexe25, 9 März 2004
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wenn du nich am tag deiner tage angefangen hast DANN WIRKT SIE NICH!!!!!!!

    (hoffentlich liest sie das noch)
     
    #9
    Beastie, 9 März 2004
  10. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Danke.

    Gut dann weiss ich Bescheid. Vielen Dank. :bier:
     
    #10
    (ma)donna, 10 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Bitte schnell
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Sasa_1990
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2013
2 Antworten
Brisingr
Aufklärung & Verhütung Forum
24 August 2011
6 Antworten
Test