Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille, bluten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von someonetolove, 20 September 2003.

1. someonetolove
    0
    hey ihr,
    ja ich kann mir vorstellen, dass ihr von pillenfragen ziemlich genervt seid. vor allem auch in letzter zeit durch mich :zwinker:
    aber mein problem ist, dass ich nun nach 6 tagen normaler periode schon 7 tage lang unter schmierblutungen leide und seit heute blute ich richtig, also noch nicht stark, aber richtiges blut halt, kein geschmiere.
    und ich habe unterleibsschmerzen und halt so das gefühl, als hätte ich meine tage :rolleyes2
    ich bin also rechnerisch gesehen quasi in der mitte meines zykluses. warum blute ich dann jetzt schon? *aah*
    ja und ich kann nun leider nicht meinen FA anrufen, weil es samstag abend ist :/
    oder sind das noch normale zwischenblutungen? ich weiß ja nciht wie die so sind. hatte ich ja noch nie ... weil schmierblutungen sinds nimmer *help*

someone :eckig:

someonetolove, 20 September 2003
  2. Sonnenklee
    Gast
    0
    Ist es das erste mal, dass du die Pille nimmst überhaupt? Oder nach langen Jahren mal wieder?
    Also wenn du die Pille zum ersten mal halt normal am 1. Tag deiner Menstro genommen hast, und die Blutungen nicht nach den ca 4 Tagen verschwinden is das normal.. Als ich die ersten Tage meine Pille genommen hatte, hatte ich Schmierblutungen und auch mal etwas stärker und Blutungen den ganzen Zyklus lang, die ganzen 4 Wochen bis zur nächsten Menstro. Dann is das normal.

Wenn du die Pille allerdings schon Jahre-/Monatelang nimmst und plötzlich dauernd Blutungen und Zwischenblutungen hast ist das nicht normal.. warte halt bis Montag und frag deinen FA.

Sonnenklee, 20 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...