Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille/ Blutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von traeumst du, 8 August 2006.

  1. traeumst du
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    hi!
    also meine letzte pillen einnahme war am sa.
    also jetzt ist schon der 3.te tag un ich hab meine regel immernoch net ...
    es wundert mcih sehr weil ja in der regel steht am 2 oder 3ten tag :frown:
     
    #1
    traeumst du, 8 August 2006
  2. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist das deine erste Pillenpackung?
    Bei mir hat es auch etwas gedauert, bis sich das Ganze so eingespielt hat, dass ich praktisch sagen konnte "nach der letzten Pille kommen meine Tage 100% in zwei Tagen". Am Anfang hat das auch sehr stark variiert. Mal kamen sie kaum, mal gar nicht...
    Mach dir da mal keine Sorgen :smile:
     
    #2
    Zanzarah, 8 August 2006
  3. traeumst du
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single

    k ich hoffe es ...
    weil hatte ja ca vor 4, 5 tagen mein erstes Mal aber da dürfte nix schief gelaufen sein mit pille un Kondom verhütet
    aber ich bin imemr so eine wo sich wegen jedem scheiß sich gleich sorgen macht ^^ :frown:
     
    #3
    traeumst du, 8 August 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich krieg meine Tage auch immer erst am 3. oder 4. Tag, das ist ganz normal und dein Körper muss sich da auch erstmal einspielen.
    Wenn ihr doppelt verhütet habt, dann ist sicher nichts schief gegangen. :smile:
     
    #4
    krava, 8 August 2006
  5. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist vollkommen normal:zwinker: Ich hatte mal meine Abbruchsblutung erst am 5ten pillenpausentag bekommen:zwinker:

    Wenn du dir zu viele Sorgen machst, dann kann auch dadruch die Blutung zu spät kommen

    Also relaxe dich mal.Geh baden und entspann dich die werden schon kommen:zwinker:
     
    #5
    SunJoyce, 8 August 2006
  6. traeumst du
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    k leute dank euch :smile2:
     
    #6
    traeumst du, 8 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Blutung
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2016
3 Antworten
Piku
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2016
5 Antworten