Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille, Blutungen etc...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von missLiza, 11 April 2007.

  1. missLiza
    Gast
    0
    Hi,
    wäre nett wenn ihr mir einen Rat geben könntet, auch wenn das schon wieder eine lästige Pillenfrage ist....

    Also ich musste leider vor ein paar Wochen die Pille danach nehmen, da es eine kleine Panne gab.
    So nun hab ich mir auch gleich die normale Pille verschreiben lassen. Die muss ich ja anfangen am ersten Tag meiner Regel einzunehmen. Nun ist es aber so, dass ich durch die Pille danach eine Zwischenblutung hatte, diese ist aber bereits schon seit einer Woche wieder weg. Jetzt nachdem diese Blutung wieder weg ist, bekam ich heute schon wieder eine Blutung....sind das jetzt meine Tage? Eigentlich müsste ich meine Tage erst am 21 bekommen, also nächste Woche Freitag.
    Soll ich jetzt anfangen die erste Pille zu nehmen?
     
    #1
    missLiza, 11 April 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Zwischenblutungen sind nach der Pille danach ganz normal.
    Wenn du dir nicht sicher bist, ob es deine normale Regel ist, fang einfach mit der Pille an, hab dann aber erst nach 7 genommenen Pillen Sex ohne Kondom. Bis dahin ist der Schutz dann da. :smile:
     
    #2
    krava, 11 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Blutungen etc
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2016
3 Antworten
Piku
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2016
5 Antworten
Test