Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille, Blutungen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mandy90, 8 Juli 2007.

  1. mandy90
    mandy90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey
    hab angefangen die Pille zu nehmen (lamuna20)
    hab jetzt das erste blister durch
    mein problem is dass ich fast die ganzen letzten 2 wochen so schmierblutungen hatte & ich jetzt vergeblich auf meine regel warte.
    die letzte pille hab ich am donnerstag genommen...
    ist das alles noch so normal??? :/
     
    #1
    mandy90, 8 Juli 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja.
    Der Körper braucht ~3 Monate um sich auf die Pille einzustellen. In dieser Zeit kann es vermehrt zu Zwischenblutungen kommen.
    Und wenn du 2 Wochen lang Zwischenblutungen hattest, ist es auch kein Wunder, wenn deine normale Blutung nicht einsetzt bzw schwächer ausfällt.
    Da hilft nur abwarten, so nervig das ist. Meist hören die Zwischenblutungen aber auch schon nach der ersten Pause auf.
     
    #2
    User 52655, 8 Juli 2007
  3. Berry
    Gast
    0
    kann es auch sein das es garned zu zwischenblutungen kommt? war bei mir so:smile:
     
    #3
    Berry, 8 Juli 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja natürlich.
    Jeder Körper reagiert anders. Und so wie bei allen Nebenwirkungen (die in der Umstellungszeit auch vermehrt auftreten können) gilt auch bei Zwischenblutungen: Kann passieren, muss aber nicht.
    Es ist nur eben weder ungewöhnlich, noch bedenklich, aber deswegen noch lange nicht der Regelfall.
     
    #4
    User 52655, 8 Juli 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Lies mal in deiner Packungsbeilage nach!!!
    Da steht das doch alles drin und deine Frage wäre ruckzuck beantwortet gewesen.
    Zwischenblutungen sind am Anfang genauso normal wie ein Ausbleiben der eigentlichen Blutung in der PIllenpause.
     
    #5
    krava, 9 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Blutungen
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2016
3 Antworten
Piku
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2016
5 Antworten