Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille & Brüste

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von PepeGirl16, 24 Dezember 2005.

  1. PepeGirl16
    Gast
    0
    Na ;-)

    Hab da mal ne Frage :smile:

    Hat sich eure Oberweite ab dem Zeitpunkt nachdem ihr die Pille genommen habt verändert? Also ist sie größer geworden? Möchte sie mir nämlich bald verschreiben lassen und das ist wirklich etwas, wasmir garnicht gefallen würde, obwohl ich nicht wirklich mit Rieeeesenoberweite gesegnet bin ;-)

    :smile:
     
    #1
    PepeGirl16, 24 Dezember 2005
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ja, aber das kam meines erachtens vom normalem brustwachstum in dem Alter und net von der Pille an sich *g
     
    #2
    User 12529, 24 Dezember 2005
  3. NoName
    Gast
    0
    also seit dem meine freundin die Pille nimmt sind ihre brüste ein wenig "praler" und bischen größer geworden(aber ich denke,dass hast auch etwas mit irem aler zutun->17)
     
    #3
    NoName, 24 Dezember 2005
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja, sie haben sich von B auf C vergrößert und natürliches Wachstum war mit 24 ausgeschlossen. Als ich zur Microgynon gewechselt habe, wurden sie noch mal größer was allerdings nicht mehr schön war. Hoffe, dass das mit meiner alten Pille jetzt wieder besser wird.
     
    #4
    User 29290, 24 Dezember 2005
  5. HowCome
    Gast
    0
    hab letztens erst im fernsehen eine sendung gesehen, von einem ziemlich angesehenen universitätsprofessor wurde dort einleuchtend und glaubhaft erklärt, dass es sogut wie ausgeschlossen ist, dass die brüste allein durch die pille wachsen. sie werden etwas praller und schwellen von zeit zu zeit auch etwas an, aber richtig wachsen tun sie nicht... so sagte der herr :zwinker:
    meine brüste sind, denke ich, nicht gewachsen. ich kann das aber auch nicht sagen, weil ich sowieso in 'nem Alter bin, wo sie wachsen.
     
    #5
    HowCome, 24 Dezember 2005
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja, das stimmt. Das "Wachstum" sind Wassereinlagerungen. Größer sind sie deshalb trotzdem. Bei Teenies wird wahrscheinlich das natürliche Wachstum durch die erhöhte Hormondosis beschleunigt.
     
    #6
    User 29290, 24 Dezember 2005
  7. kuschelkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab meine Pille mit 19 Jahren verschrieben bekommen, da war mein Brustwachstum eigentlich schon abgeschlossen, aber durch die Pille sind sie praller und auch ein wenig größer geworden. Ich bin happy damit.
     
    #7
    kuschelkatze, 24 Dezember 2005
  8. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Brust hatte nochmal einen kleinen Wachstumsschub, nachdem ich begonnen hatte die Pille zu nehmen.
     
    #8
    Celina, 24 Dezember 2005
  9. Karl_Heinz
    Gast
    0
    Hab zwar keine Ahnung davon wollt aber doch meinen Senf dazugeben.
    Ich persöhnlich find die Pille ziemlich bescheuert.
    Ist zwar das sicherste was es gibt (auser man hat eben kein sex *g*) aber es sind eben Hormone die nicht immer so toll sind.
    Muss ehrlich sagen Pille nein.
    Aber wer sie nehemen will bitte.
     
    #9
    Karl_Heinz, 24 Dezember 2005
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nee, da hat sich gar nix verändert. Ich hatte das eigentlich auch gehofft, aber ich nehme sie jetzt seit über einem Jahr und bin noch immer bei 75C -.-
     
    #10
    Kuri, 24 Dezember 2005
  11. Karl_Heinz
    Gast
    0
    da hab ich dann aber auch mal ne frage zu nehmen mache frauen etwa die pille damit sie größe brüste bekommen oder damit sie gut verhütten können, also naja ihr kennt meine meinung schon aber das hat auch was damit zu tuhn weil ich allgemein sehr skeptisch bei allen arten von medikamenten die man einnhemen muss bin.
     
    #11
    Karl_Heinz, 24 Dezember 2005
  12. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Bei mir sind sie auch größer geworden, kann aber auch an meinem Alter liegen.
     
    #12
    User 42853, 24 Dezember 2005
  13. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie lang habt ihr die pille genommen bis es ne wirkung auf die brüste hatte??
     
    #13
    girl1991, 24 Dezember 2005
  14. *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, nich wirklich. Hab die Pille mit 14 angefangen zu nehmen, und war damals logischerweise eh im Wachstum, aber so wirklich große hab ich eigentlich nicht.
     
    #14
    *engelchen...*, 24 Dezember 2005
  15. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, bei mir sind die brüste was größer geworden seitdem ich die pille genommen habe.
     
    #15
    *deluXe*, 24 Dezember 2005
  16. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ne bei mir sind sie damals net größer geworden, ich hatte nur generell mehr Wassereinlagerungen und andere unschöne Nebenwirkungen der Pille.

    Das einzige was jetze nen bösen Schub gegeben hat auf meine Brüste, ist die Schwangerschaft. Schon in den ersten 7 SSW um 1,5 Körbchengrößen mehr.

    Kat
     
    #16
    Sylphinja, 24 Dezember 2005
  17. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    also wenn ich das alles hier lese sollten sich frauen von diesem pillen ernähren :grin:
     
    #17
    Fooki, 24 Dezember 2005
  18. JAS
    JAS (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Fooki, aufpassen!

    Wenn ich Deine Wunschträume richtig deute, sind die zu erwartenden Nebenwirkungen nicht ohne. :grin:
    Stelle Dir vor, die Frau aus dem Wunschtraum beugt sich über dich. Du hörst nichts mehr und siehst nichts mehr... :smile: ...aber leider wirst Du an einem qualvollen Erstickungstod sterben. :frown:

    JAS
     
    #18
    JAS, 25 Dezember 2005
  19. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht lang, etwa 2 Wochen und nach dem 2. Monat war der Wachstumsschub wieder weg.
     
    #19
    Celina, 25 Dezember 2005
  20. mandel
    Gast
    0
    Glaube nicht, dass die Pille zwangsläufig schädlich ist. Klar wirkt sie, was die Nebenwirkungen angeht, falls denn welche autreten, von Frau zu Frau verschieden und manche Frau verträgt bestimmt manche Pillen nicht.
    Aber viele Pillen heute sind sicherlich auch abgesehen vom Verhütungsaspekt förderlich (bezüglich PMS; Migräne z.B.).
    Also "bescheuert" ist die Pille sicherlich nicht!
    ;-)
     
    #20
    mandel, 25 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Brüste
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2016
3 Antworten
ellostyles
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Dezember 2015
8 Antworten