Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille & Bullrichsalz ??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von pca, 13 Juli 2010.

  1. pca
    pca (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey,

    ich habe Magenprobleme und müsste dringend Bullrichsalz nehmen. allerdings nehme ich die Pille (aida).
    Beeinträchigt Bullrichsalz in irgendeiner Form die Wirkung?
    Auf der verpackung steht nämlich: wegen des stark alkalischen pH wertes ist natriumhydrogencarbonat mit dem meisten Arzneimitteln INKOMPATIBEL.

    Ich bin verwirrt! :-/
    lg
     
    #1
    pca, 13 Juli 2010
  2. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    geh doch mal zu deinem haus- oder frauenarzt oder ruf mal an und frag nach..da bekommst du bestimmt ganz schnell auskunft.
    oder geh zur apoteke, die kennen sich doch auch mit sowas aus....problem schildern..die erklären/reden lassen..schon hat sich die sache bestimmt ganz schnell geklärt ^^
     
    #2
    User 97953, 13 Juli 2010
  3. aiks
    Gast
    0
    Wenn du dauerhafte Magenpobleme hast, solltest du sowieso auf die Pille verzichten.
    Außerdem solltest du deine Frauenärztin kontaktieren, ob das Magenproblem na sich nicht auch schon die Wirkung der Pille beeinträchtigt.
     
    #3
    aiks, 13 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Bullrichsalz
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 00:03
3 Antworten