Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille&busen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mykorizza, 8 April 2005.

1. Mykorizza
    Gast
    0
    hallo! :gluecklic
    ich habe vom frauenarzt die Pille valette verschrieben bekommen. habe ihm gesagt ich hätte gerne eine die den busen noch wachsen lässt (bin 16 und seit ich 14 war hat sich an meinem a-cup nichts geändert :frown: ) welche pille habt ihr, und hat sich dadurch euer busen vergrössert?wie lange hat das gedauert?
    Mykorizza

Mykorizza, 8 April 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    als ich das erste mal die Pille genommen habe, war ich noch in der teeniephase..und da wächst der busen ja sowieso noch..dementsprechend kann ich nicht sagen, ob die pille auch einfluss darauf hatte...

im erwachsenenalter, als ich die pille nach einer längeren pause wieder eingenommen hatte, hat sie bezüglich busenwachstum nix mehr getan :geknickt: ...

und es war/ist die pille monostep..

Speedy5530, 8 April 2005
  3. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    ich hatte femranette und vorher femigoa ...aber den Busen habe ich wohl eher von meiner Mutter

nachdem ich die Pille abgesetzt habe, hat sich aber auch nix verändert...

gohenx, 8 April 2005
  4. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Ich hab die Desmin20 aber ich glaub nicht das der Busen sich vergrößert hat...

Bunnyxxx, 8 April 2005
  5. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich kann dich beruhigen ich nehme schon von Anfang an die Valette und bei mir hat sich nichts geändert ist alles beim alten :zwinker:

Sweetycat, 8 April 2005
  6. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehm die valette jetzt seit nem monat und bei mir hat sich schon was getan - aber bis jetzt leider einseitig:zwinker:... kommt sicher noch auf der anderen seite.

außerdem hab ich in diesem einen monat ca 3 kilo zugenommen (jetzt sagt ihr sicher, dass ist ganz normal und hängt sicher nicht mit der pille zusammen - sowohl mein gewicht als auch mein busen waren über jahre gleich - und ernährung hat sich nicht verändert -> nur manchmal bekomm ihc so einen heißhunger, versuche den aber momentan zu stoppen:zwinker:)

viel glück, lg, Hexe

Hat noch jemand erfahrung mit der valette und gewichtszunahmen?

Wetterhexe, 9 April 2005
  7. -ann-
    -ann- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme die valette jetzt seit mehr als 2 Jahren und mein Gewicht lag maximal 3 kg über meinem Anfangsgewicht (im Moment wieg ich genauso viel wie noch vor meiner Pilleneinnahme)...also hat meiner Meinung nach die Valette keinen Einfluss auf mein Gewicht. Ich hab schon so ca. eine Körbchengröße mehr bekommen (von A auf B), aber auch da bin ich mir nicht sicher, ob das nicht auch ohne die Pille passiert wäre.
    Entscheidenden Einfluss hatte die Valette nur auf meine Haut, die sehr schnell viel reiner geworden ist!

-ann-, 9 April 2005
  8. Mykorizza
    Gast
    0
    na dann kann ich ja gut hoffen dass bei mir sich auch noch was tut :zwinker:
    hat jemand vielleicht noch solche erfahrungen mit anderen pillensorten gemacht?

Mykorizza, 9 April 2005
  9. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nehme jetzt seit 1 1/2 jahren die valette und mein busen ist dadurch etwas gewachsen. habe sie mir aber nicht deshalb verschreiben lassen, das ist eher eine "nebenwirkung". während der pillenpause wird er allerdings wieder kleiner.

biker-luder, 9 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...