Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille danach - bitte um eure meinung. danke

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Blackforest, 10 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. Blackforest
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verheiratet
    hallo,

    folgende situation:

    1. mens-tag (einsetzen der blutung): 16.09.2006
    letzer tag der blutung: 20.09.2006
    zyklus normal 28 bis 31 tage

    ungeschützer GV: Nacht vom 3.10.2006 auf den 4.10.2006, zwischen Mitternacht und 2 Uhr morgens.

    4.10.2006 08.10 Uhr morgens Pille danach eingenommen

    hatte keine zwischenblutungen oder andere nebenwirkungen, nur ein wenig kopfschmerzen und müdigkeit.

    9.10.2006 einsetzen der blutung, aber weniger stark als normal und irgendwie etwas schmierig.

    heute ist der 10.10.2006. was meint ihr? muss ich mich vor einer schwangerschaft fürchten? hat jemand erfahrung mit der Pille danach?

    DANKE im voraus

    gruss
     
    #1
    Blackforest, 10 Oktober 2006
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Wenn du dich darauf verlässt, dass die Pille danach richtig wirkt, (daher hast du sie doch genommen) wieso machst du dir dann nun Gedanken ob du schwanger bist?
    Die Pille danach kann deine Periode etwas nach vorne oder hinten verschieben, daher solltest du nicht besorgt sein deshalb.

    Wissen ob du dennoch schwanger bist können wir nicht, je früher man sie nimmt desto besser wirkt sie und das in ca.85 % der Fälle wenn man sie innerhalb der ersten 24 Stunden nimmt.
     
    #2
    User 37583, 10 Oktober 2006
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Die Pille danach kann den Zyklus durcheinander bringen, die Blutung kann später kommen, schwächer sein oder auch ganz ausbleiben - ohne dass frau deswegen schwanger ist.
    Am 18. Zyklustag war ja die Eisprungwahrscheinlichkeit auch nicht mehr so wirklich hoch und dann noch die PD.... schätze, da musst du dir wirklich keinen Kopp machen. Im Zweifel halt in zwei Wochen nen Test :smile:
     
    #3
    Miss_Marple, 10 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille danach bitte
sunny115
Aufklärung & Verhütung Forum
8 April 2015
21 Antworten
ablox123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juni 2013
24 Antworten
bluelove
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Februar 2013
16 Antworten
Test