Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille danach -> Blutung = Tage??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von benutzer-name, 17 Juni 2006.

  1. benutzer-name
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    habe am 11.06. die Pille danach genommen und habe heute Blutungen bekommen. Meine Tage würden normal am 27.06. kommen... durch die Pille danach können sich die Tage ja verschieben, aber können sie sich so lange verschieben?? sind es jetzt nur Zwischenblutungen oder meine Tage? was meint ihr?
    Ich habe die Pille danach nicht mehr weitergenommen (laut Arzt) und muss sie ja demnach am ersten Tag meiner Periode wieder nehmen... also heute??
    und dann wäre ich ja theoretisch ab heute wieder geschützt, oder??

    vielen dank
     
    #1
    benutzer-name, 17 Juni 2006
  2. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    ja, das sind deine tage. sie sollten spätestens eine woche nach der einnahme der Pille danach einsetzen. und das is bei dir ja der fall. hat der arzt dir denn nicht genauere hinweise gegeben, wann du wieder mit der pille anfangen sollst? wenn nicht, dann würde ich an deiner stelle heute die pille nehmen, is ja der erste blutungstag. dann wärst du auch ab heute wieder geschützt. bin allerdings auch kein arzt, solltest vielleicht noch auf eine 2 meinung warten...
     
    #2
    kessy88, 17 Juni 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, also ich würde sagen, beginne jetzt mit der Pille, und verhüte vorsichtshalber die ersten 7 Einnahmetage noch zusätzlich mit Kondom, sicher ist sicher. ab der 8. Pille bist du wieder geschützt.
     
    #3
    f.MaTu, 18 Juni 2006
  4. benutzer-name
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    packungsbeilage...

    allerdings steht in der packungsbeilage:

    ...tritt die Menstruationsblutunng im Allgemeinen zum erwarteten Zeitpunkt und in normaler Stärke ein...

    was stimmt denn dann jetzt?? weil bei mir ist es nicht der erwartete Zeitpunkt, sondern über eine woche zu früh!

    danke!
     
    #4
    benutzer-name, 18 Juni 2006
  5. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    konsultier einen arzt wenn du nicht sicher bist.
     
    #5
    kessy88, 18 Juni 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Bei den meisten zum erwarteten Zeitpunkt, aber auch früher oder später ist normal. Fang an mit der Pille und verhüte mindestens die ersten 7 Tage zusätzlich.
     
    #6
    Numina, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille danach Blutung
DerErdbeerminator
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2016
1 Antworten
licri1234
Aufklärung & Verhütung Forum
29 April 2014
12 Antworten
coffee
Aufklärung & Verhütung Forum
12 September 2008
2 Antworten