Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille danach, Blutung und trotzdem schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von cascaja_w, 6 März 2006.

  1. cascaja_w
    cascaja_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Also ich hab am 27. 02. og die Pille danach nehmen müssen!:geknickt: Der GV war ca. 48 Stunden her vielleicht auch etwas mehr..
    Nun hab ich heute etwas verfrüht meine Regel bekommen! Bekomme sie sonst immer um den 10. Sie ist etwas dunkler 8also eher ins bräunliche) als sonst und bis jetzt auch etwas stärker..

    Ist es jetzt sicher das ich nicht schwanger bin?
     
    #1
    cascaja_w, 6 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hi
    hm schwer zu sagen ,über 48 stunden ist nicht so optimal ...
    das die tage mal früher kommen und anders sind als sonst kann ja schon mal vorkommen ...kann auch von stress sein oder so.
    ich an deiner stelle würd zur sicherheit noch nen schwangerschaftstest machen :smile:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 6 März 2006
  3. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, kann nicht schaden, dann hast du Ruhe.
    Allerdings ist es dafür noch zu früh, ein sicheres Ergebnis liefert der Test erst ~ 19 Tage nach dem Gv.

    Dass deine Regel sich etwas anders verhält als sonst, wird aber wohl an der PD liegen. 48 Stunden sind durchaus im Rahmen, mach dir keine Sorgen.
     
    #3
    Tija, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille danach Blutung
DerErdbeerminator
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2016
1 Antworten
licri1234
Aufklärung & Verhütung Forum
29 April 2014
12 Antworten
coffee
Aufklärung & Verhütung Forum
12 September 2008
2 Antworten