Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille danach.. bräuchte mal Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sternchen101, 10 August 2007.

1. sternchen101
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal..

Ich habe da eine wichtige Frage für mich.

Und hoffe, das Ihr mir da vielleicht weiterhelfen könntet.

Also:

Bin seit 2 jahren mit meinem Freund glücklich zusammen, nehme die Pille nicht aus gewissen Gründen (egal) .. soo ...

vor ca. 2Wochen ist das Kondom geplatzt und bin zum Arzt gegangen und habe die Pille danach verschrieben bekommen.. meine Blutung kam viiiel später, aber sie kam denn zum glück noch :smile2:

und nun ..

gestern hatten wir Sex und als wir fertig waren.. schauten wir, das Kondom war weg.. in den ganzen 2 Jahren ist noch NIE was passiert und jetzt in 2 Wochen gleich 2 mal.. dies gibs doch garnicht!!

Das Kondom war in mir irgendwie weggerutsch.. hmm..

die Frage jetzt..

Man kann ja wieder die Pille danach nehmen..

bloß wie ich weiß sind dies ja starke männliche Hormono und sicherlich nicht gesund für den körper.. habe gehört wenn man die öfters nimmt.. können irgendwie sachen auftreten wie Bartwuchs etc etc .. wegen den männlichen Hormonen.. will heute noch zum Frauenarzt gehen..

Wollte fragen ob sich jmd. damit auskennt.. mir vielleicht bissel weiterhelfen kann.. habe bissel Angst die Pille danach schon wieder nehmen zumüssen, wo ich sie ja erst vor 2Wochen schon genommen habe.

Bedanke mich im vorraus für eure Antworten!!

Wünsche euch noch ein schönes WE.

Bye

sternchen101, 10 August 2007
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Gut ist es nicht die Pille danach in so einem kurzen Zeitraum zu nehmen.

Männliche Hormone sind dort aber nicht drin. Es ist eher eine sehr viel stärkere "normale" Pille.