Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille danach:check das nicht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Suessemaus1104, 3 Januar 2005.

  1. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

    habe gestern schon einen threat gestartet, und jetzt brauch ich eure hilfe zu, thema Pille danach. war heute bei meiner FA und habe sie mir verschreiben lassen( duofem) hab mir jetzt den beipackzettel durchgelesen und werd nicht schlau draus. hat jemand erfahrung mit der pille? und wann nehm ich dann meine normale Pille wieder?
     
    #1
    Suessemaus1104, 3 Januar 2005
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hast du sie dir "einfach so" verschreiben lassen oder weil du ungeschützen verkehr hattest? Wenn es zweiteres ist, würd ich sie sofort nehmen, da "je eher desto besser" zählt. persönliche erfahrungen habe ich nicht, ruf doch einfach deinen FA an, sie wird es dir erklären können
     
    #2
    Marla, 3 Januar 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hat dir deine FA nichts erklärt?!

    ich würd sagen du nimmst die Pille jetzt, denn je länger du mit der einnahme wartest, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie schlechter wirkt...

    und wegen den anderen fragen, ruf deine FA an... ich weiß da leider keine antwort...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 3 Januar 2005
  4. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @marla: das war ein blöder zufall.ich hatte die Pille 1 mal vergessen. gestern hatte ich geschlechtsverkehr wo wir aber mit Kondom verhütet hatten, das aber abgerutscht war. jetzt sind wir uns nicht sicher ob sperma reingekommen ist oder nicht.

    so hab etz grade nochmal angerufen. jetzt sind alle fragen geklärt.
     
    #4
    Suessemaus1104, 3 Januar 2005
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dann klär doch auch die community auf!!! :zwinker:
    mich z.b. würde das auch interessieren wie es dann mit der weiteren pilleneinnahme ist! :ratlos:
     
    #5
    tierchen, 4 Januar 2005
  6. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man nimmt die pille ganz normal weiter. und wenn die packung leer ist sollte man seine tage bekommen.
     
    #6
    Suessemaus1104, 4 Januar 2005
  7. Lady Black
    Gast
    0
    aber verhüten müsst ihr ja jetzt bis ende monat trotzdem noch oder?
    du musst einfach weiter machen damit der restliche zyklus stimmt oder?
     
    #7
    Lady Black, 4 Januar 2005
  8. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja klar muss man jetzt noch zusätzlich verhüten. aber mir ist sex für die nächsten 3 wochen vergangen. Wenn ich dann meine Tage bekommen hab und es entwarnung gibt, dann kann ich auch wieder ruhig schlafen. ja genau, so viel wie noch in da packung sind so viel muss ma no nehmen. es kann allerdings sein, dass man seine tage 5 tage vorher oder 5 tage später bekommen
     
    #8
    Suessemaus1104, 4 Januar 2005
  9. Lady Black
    Gast
    0
    Ahh hab gedacht du willst jetzt nicht mehr bis ende Monat verhüten...drum hab ich gefragt.....

    Dann ist ja alles gut....hehe mal abwarten ob du 3 Wochen aushälst :smile:
     
    #9
    Lady Black, 4 Januar 2005
  10. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein die 3 wochen halt i durch, denn ich hab etz scho kaum mehr a nacht wo i gut schlaf! mit 16. möcht ich wirklich no ned schwanger sein! hab aber die Pille danach innerhalb von 24 std genommen, wo das risiko dann doch sehr niedrig ist
     
    #10
    Suessemaus1104, 4 Januar 2005
  11. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    kann auch sein,dass du sie stärker bekommst,war bei ner freundin so.die hatte voll die krassen bauchschmerzen...
     
    #11
    Nightbee_222, 4 Januar 2005
  12. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, das hab ich auch gelesen. aber so von den nebenwirkungen her hab ich eigendlicih fast nix gespürt. hmm ein bisschen unterleibsschmerzen, kopfweh und ´kalt war mir dauernd, aber sonst bin ich doch gut davon gekommen. Gott sei dank. jetzt hoff ich nur, dass das teil auch wirklich hilft.
     
    #12
    Suessemaus1104, 5 Januar 2005
  13. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    juhuuuuuuuuu
    hab meine tage pünktlich bekommen und bin somit nicht schwanger:smile: aber was mir no eingefallen ist. man kann ja seine tage bekommen und trotzdem schwanger sein? wie schauts dann damit aus?
     
    #13
    Suessemaus1104, 19 Januar 2005
  14. BöserEngel
    0
    Na ja... dann bekommst deine Tage aber meist nur einen Tag oder sehr schwach (so ähnlich wie zwischenblutungen)! Also, wenn du sie wie immer hast mach dir keine Sorgen!

    Liebe Grüße,
    BöserEngel :engel:
     
    #14
    BöserEngel, 19 Januar 2005
  15. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, habe sie wie immer*freu* bin soo froh das alles gut gegangen ist. weil mit 16. ein kind muss ned sein.
     
    #15
    Suessemaus1104, 20 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille danach check
ms111
Aufklärung & Verhütung Forum
6 November 2016
27 Antworten
Melania_2601
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Juni 2016
2 Antworten
WomanInTheMirror
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Januar 2016
3 Antworten
Test