Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille danach...eilt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schnuggi**, 25 November 2006.

Stichworte:
  1. schnuggi**
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    schnuggi**, 25 November 2006
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Fahr ins nächste Krankenhaus oder wenn ihr habt eine Notfallpraxis die sollten dir weiterhelfen.
     
    #2
    User 37583, 25 November 2006
  3. schnuggi**
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    schnuggi**, 25 November 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau. Zusätzlich wäre da noch das Rote Kreuz, daher hatte ich meine damals. :grin:

    Ruf die Auskunft an....mir konnten die schonmal sagen, welche Apotheke Notdienst hat. Falls sie den Arzt nicht wissen, dann frag bei der Notfallapotheke nach. So hab ich das damals gemacht.
     
    #4
    Numina, 25 November 2006
  5. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich war einfach im nächsten krankenhaus, und da wurde mir dann gesagt welche apotheke notdienst hat.
    oder guck in den lokalteil der zeitung, da müsste auch was von einem gynäkologischen notdienst stehen!

    und:mach es möglichst schnell!:zwinker:
     
    #5
    Caty, 25 November 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das mit der Notfallzentrale steht auch immer in der Zeitung drin! Also da könntest du nachschlagen, ansonsten fahr am besten ins nächste krankenhaus :zwinker:
     
    #6
    User 37284, 25 November 2006
  7. natalie2000
    0
    http://www.kvb.de/servlet/PB/menu/1004618/index.html

    Hier steht die Tel.Nr. des ärztl. Bereitschaftsdienstes, der sagt dir dann, wo du hingehen kannst. Entweder gibt es einen Gyn, der Wochenenddienst hat und sie dir verschreiben kann, oder es macht die gyn. Ambulanz im nächsten Krankenhaus.
    Du brauchst auf jeden Fall ein Rezept, Apotheke alleine nutzt dir nichts.
     
    #7
    natalie2000, 25 November 2006
  8. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    Ruf Deinen Frauenarzt an. Dort auf dem Anrufbeantworter sollte die Nummer des diensthabenden Frauenarztes angegeben werden. :zwinker:
     
    #8
    ~Carry~, 25 November 2006
  9. schnuggi**
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    schnuggi**, 26 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille danach eilt
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 20:30
4 Antworten
ms111
Aufklärung & Verhütung Forum
6 November 2016
27 Antworten