Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille danach genommen aber tage sind komig??? bitte hilfeeeeee!!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sarah112, 28 Oktober 2004.

  1. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja habe wie gesagt Pille für danach genommen...aber meine tage sind ganz komig voll leicht...was ich nie habe....was kann das sein...is das schlimm??
    bin ich schwanger???

    bitte antworten...bitte

    danke!!!

    achja...in der pakungsbeilage stand das wenn die nicht so sind wie meine mnormalen tage dann sollte ich FA aufsuchen...
     
    #1
    Sarah112, 28 Oktober 2004
  2. Sunnyflower
    0
    Warum machst du es dann nicht einfach? Ab zum Frauenarzt, Morgen hat er ja noch auf... *kopfschüttel*
     
    #2
    Sunnyflower, 29 Oktober 2004
  3. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn deine Tage schwächer als sonst sind geh lieber wie es im Beipackzettel steht zum FA. Sicher ist sicher.
     
    #3
    Sevenay, 29 Oktober 2004
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    In welchem Teil Deines Zyklus hast Du denn die Pille danach genommen? Gerade wenn Du die Pille zum Ende hin nimmst, kann die schon die Blutung beeinflussen. Es ist ja ein ganz schöner Hormonhammer, der ziemlich viel durcheinander bringen kann. Du musst Dir also nicht unbedingt gleich Sorgen machen, trotzdem solltest Du, wie in der Packungsbeilage empfohlen, auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen. Damit bleibst Du einfach auf der sicheren Seite.

    Ich wünsch Dir alles Gute! Björn
     
    #4
    bjoern, 29 Oktober 2004
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch die Pille danach ist ja nicht so ein harmloses mittelchen sondern schon ein ganz schöner Hammer für den Körper und das da mal was durcheinander geraten kann ist fast klar .. ich würde aber auch zum arzt gehen und dir sicherhiet holen reicht ja scho nen anruf wenn du fragst ob es die tage beeinflussen kann ..

    hier ein auszug aus einem artikel im internet

    also da steht ja auch das Blutungsstörungen normal sind ...
     
    #5
    illina, 29 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test