Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille danach genommen-wann Blutungen??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Flora, 23 April 2005.

1. Flora
    Gast
    0
    Hey,
    aslo ich musste leider die Pille danach nehmen. waren 4 tabletten und die ersten beiden musste ich mindestens 48 std nach dem GV nehmen und die anderen dann 12 std später... Nunja kann mir denn auch bitte jemand sagen wie lange es dauert bis ich meine blutungen bekomme??? oder kann es jetz nach einem tag ungefähr sein, dass sie nicht mehr kommen?? und es ist wochenende *g* ich habe gestern leider etwas alkohol getrunken und ein paar zigaretten geraucht. schlimm?
    danke schonmal

Flora, 23 April 2005
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Les doch mal die Gebrauchsanweisung! Also bei mir stand drin das die Tage ganz normal kommen!
    MFG Katja

User 16418, 23 April 2005
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Mein FA hat mir damals gesagt, dass die Blutungen eigentlich normal kommen sollten, aber es kann natürlich sein, dass sie sich ein bis zwei Tage verzögern. Bei mir kamen sie aber normal.

Chérie, 23 April 2005
  4. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Bei mir stand auch drin, dass sie ganz normal kommen. Oder sich eben ein wenig verschieben.. bei der Hormonbombe ja absolut zu verstehen... Und sie kamen dann aber auch ganz normal und recht pünktlich.

Tinu, 23 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...