Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille Danach -Hier sinnvoll???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Malin, 6 Juni 2006.

  1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Hi ihr!

    Gestern Abend hatte ich GV mit meinem Freund und ganz am Anfang ist das Kondom gerissen, was wir auch bald bemerkt haben. Ich dachte mir aber nicht wirklich was dabei, weil ich gestern schon ein paar Tropfen Blut hatte. Bei mir ist das öfters so, dass wenn ich meine Tage bekomme, ich einen Tag vorher schon paar einzelne Tröpfen Blut hab. Nur hab ich heute meine Tage nicht und es kommen auch keine Tröpfchen mehr. Bin heute bei Zyklustag 28. Ich schreib euch mal die Daten meiner letzten 7 Zyklen (davor hatte ich die Pille) auf, damit ihr euch ein Bild machen könnt:
    -1.zyklus: 29tage
    -29tage
    -31
    -31
    -33
    -27
    -29
    vor ungefähr 2 Wochen hatte ich beim GV auch ein deutliches Ziehen im Unterleib, was ich mal als Eisprung deuten würde.
    Normalerweise würde ich sagen, es ist alles in Ordnung und die PD völlig übertrieben, aber dass ich jetzt meine Blutung nicht habe, irritiert mich doch....
     
    #1
    Malin, 6 Juni 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    pd halte ich hier auch für übertrieben.
    dein eisprung liegt -sehr wahrscheinlich- schon zwei wochen zurück, du erwartest jeden moment deine regel und außerdem ist er nicht in dir gekommen.
    versuch dich nicht verrückt zu machen, das zögert die blutung gerne noch mehr hinaus (sagt sich so leicht, ich weiß ;-)).
     
    #2
    Miss_Marple, 6 Juni 2006
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Puh, schwierige Entscheidung.

    Prinzipiell könntest du natürlich theoretisch schwanger geworden sein.

    Also ich glaube, wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich wohl die Pille danach wohl nehmen. Einfach, damit ich auf der sicheren Seite bin.

    Ob es sinnvoll ist...
     
    #3
    Ambergray, 6 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Danach sinnvoll
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 18:18
1 Antworten
eisbärin
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Januar 2011
5 Antworten
LongTimeAgo
Aufklärung & Verhütung Forum
23 März 2010
17 Antworten