Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille danach ? hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Drownedmaid, 4 Juni 2005.

  1. Drownedmaid
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    hab ebend mit meiner freundin geschlafen aber da sie grade ihre Pille wechselt haben wir ganz vergessen das die jetzt noch nicht wirkt , wollten uns die Pille danach holen aber heute is samstag und es ist schon 5 da wird kein frauenarzt auf haben. und morgen auch nicht was machen wir denn jetzt :cry:
     
    #1
    Drownedmaid, 4 Juni 2005
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ins Krankenhaus oder zum ärztlichen Notdienst.
    Falls ihr euch für das Krankenhaus entscheidet geht möglichst in kein katholisches, da mucken die öfter mal rum und verschreiben die Pille danach nicht.
     
    #2
    *Anrina*, 4 Juni 2005
  3. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Richtig.
    Und wenn sie für dieses Quartal noch nen Schein hat, da sie ja schon beim Arzt war, vergesst den nicht..
    moment,... sie ist noch nicht zahlungspflichtig, ne?
    Ach, dann zahlt ihr ja nix :smile:

    Also, ab ins KH und ab dafür!
    Habt zwar 72 Stunden Zeit, aber du verstehst sicher, dass die Pille danach umso sicherer ist, desto früher sie sie einnimmt.
     
    #3
    Xenana, 4 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille danach hilfe
Love2012<3
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2015
2 Antworten
TiNEEE
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 April 2011
9 Antworten
Test