Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille danach - Ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cypher87, 12 August 2006.

  1. Cypher87
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Meine Freundin nahm die Pille danach, rund 30 Stunden später schien es als würde sie ihre Tage bekommen, jedoch hörte es nach einem Tag wieder auf... jetzt hat sie weiterhin Unterleibsschmerzen, die bei ihr während dessen durchaus normal sind, aber es kommt kein Blut mehr. Brechreize oder so hatte sie keine...

    Ihre "normale" Regel würde in ca. 3 Tagen beginnen...

    Ist das normal?
     
    #1
    Cypher87, 12 August 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke schon... die Pille danach ist ein richtiger Hormonhammer. Bei mir war es so, dass ich bestimmt 3 Wochen lang Blutungen hatte, nachdem ich die Pille eingenommen habe. Deswegen glaube ich, dass das genaue Gegenteil auch der Fall sein könnte - also nur eine sehr kurze Blutung.
    Im Zweifelsfall immer beim FA anfragen!
     
    #2
    Kuri, 12 August 2006
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir hatte es damals die blutung paar tage vorverlegt und sie ging 1,5wochen also eigentlich den ich schon dasses normal is ansosnten eben FA fragen
     
    #3
    zwieselmaus, 12 August 2006
  4. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eine kurze blutung ist nichts ungewöhnliches...wenn ihr aber sehr unsicher seit geht nochmal zu Frauenarzt

    gruß silence
     
    #4
    sad silence, 12 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille danach normal
Nani3004
Aufklärung & Verhütung Forum
18 September 2015
9 Antworten
hherrmann
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2015
8 Antworten
jessif0212
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2015
5 Antworten
Test