Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille danach - Menstruation verschiebt sich?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dreamless, 30 November 2004.

1. dreamless
    Gast
    0
    Hi...
    vor circa einer woche musste ich die Pille danach nehmen. i
    ch handle das ding NICHT wie ein bonbon also dazu mag ich jetzt gar nichts hören. die wahrscheinlichkeit das da was passieren konnte war relativ gering, aber da es meine fruchtbarsten tage waren, wollte ich lein risiko eingehen.

es gab auch eigentlich keine Probleme, nur dass ich seit heute meine periode haben müsste.
    hat sich das jetzt wegen dem ganzen hormonboom nur verschoben oder muss ich mir schon sorgen machen? :frown:

dreamless, 30 November 2004
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke du musst dir da keine sorgen machen .. denn das ist ja ein ganz schöner Hammer für den Körper .. also die Pille danach .. das da was durch einander gerät ist ganz normal ..

illina, 30 November 2004
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Zyklusverschiebungen und -probleme sind so mit die häufigsten Nebenwirkungen der Pille danach, Du brauchst Dir also nicht gleich Sorgen zu machen, dass Du vielleicht doch schwanger bist. So ein Hormonhammer kann eben ziemlich viel durcheinanderbringen. In vielen Packungsbeilagen steht aber, dass man bei Menstruationsunregelmäßigkeiten nach der Einnahme nochmal zum FA soll.

bjoern, 30 November 2004
  4. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hat sich bei mir auch alles ernorm verschoben. hab sogar in einem monat gleich 2 mal meine tage gekriegt.
    das wars dann aber zum glück auch an spürbaren nebenwirkungen :smile:

DieDa, 1 Dezember 2004
  5. Philipp W.
    Philipp W. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    hey,
    is normal meine freundin musste die auch nehmen (Kondom gerissen!!) und bei ihr hat sich das auch verschoben.....schlimme zeit zwischen hoffen und bangen für uns!!naja aber das kommt dann wieder!!also keine sorge!

Philipp W., 1 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...