Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille danach. Noch keine Blutung!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von k.haremse, 15 August 2005.

  1. k.haremse
    Gast
    0
    hallo,

    vor ein paar wochen habe ich hier schonmal einen thread eröffnet "ich will nicht papa werden". Es ging darum, dass meine Freundin die Pille vergessen hatte (7 uhr abends, samstag) und wir am nächsten morgen sex hatten ( 12 Uhr mittags, sonntag) Dann hat sie die Pille vom vortag aber noch genommen (halt viel zu spät). am montag sind wir dann zur fa gefahren und sie hat die Pille danach bekommen, gegen mittag eingenommen und die restlichen "normalen" pillen weitergenommen.

    Jetzt ist der Tag gekommen, an dem sie eigentlich ihre Tage bekommen müsste, aber wir warten vergebens...

    Ich kann mir denken, dass es nicht gut ist sich jetzt schon solche Sorgen zu machen, denn es ist gerade der erste Tag... Aber das hier zu schreiben beruhigt mich irgendwie.

    Nun wie ist es denn nach Einnahme der "pille dannach", ist es normal, dass die Tage verspätet kommen (sie hat noch nichtmal schmerzen) Wann sollten wir uns wirklich sorgen machen? Hat jemand Erfahrung in dieser SAche?

    mfg
     
    #1
    k.haremse, 15 August 2005
  2. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    das daurt halt ein bissel die kommt schon noch und wenn net ohoh....aber ich denke mal das dir die frauen das besser erklären können als ich
     
    #2
    SP2, 15 August 2005
  3. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey..macht euch keine Sorgen..mir gings ähnlich,habe auch die Pille danach genommen und meine tage erst am 6.Tag bekommen!!
    Wartet einfach noch ein bischen ab..wird schon :knuddel:
     
    #3
    thegreatdecay, 15 August 2005
  4. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single

    sag ich doch abwarten und tee trinken :gluecklic
     
    #4
    SP2, 15 August 2005
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Sie hat die Pille weitergenommen? Wurde euch das von FA gesagt dass sie das machen kann? Ich würde sagen mal schnell zum FA!!!! Mir wurde gesagt Pille und Pille danach zusammen nehmen ist nicht gut.
     
    #5
    User 37583, 15 August 2005
  6. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    siehe oben!
    Ist nichts weiter zu sagen.
     
    #6
    User 35205, 16 August 2005
  7. k.haremse
    Gast
    0
    doch doch, das war schon richtig, so hat es uns ja auch der fa gesagt und das wird schon richtig sein...

    6. tag?? das beruhigt uns sehr!!! da stand das man aber nach dem 5. tag zum fa gehen sollten falls die blutung noch nicht eingetroffen ist!aber dann wird das wohl normal sein, dass die blutung bei der pille danach verspätet kommt.
     
    #7
    k.haremse, 16 August 2005
  8. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie viele Pillen hat sie denn danach noch genommen?
    Habt ihr danach weiterhin unverhütet Sex gehabt?

    |d
    |a
    |z
    |u
    |!
    V

    Na wenigstens etwas. Eigentlich sollte man die Pille nach der Pille danach nicht mehr Weiternehmen, weil das ein sehr heftiger Hormoncocktail ist!
    Sie sollte auf jeden Fall ihren Frauenarzt kontaktieren.
     
    #8
    User 35205, 16 August 2005
  9. k.haremse
    Gast
    0
    Ca. 13 Pillen...natürlich hatten wir danach geschützen Sex (mit Kondom...) das ist ja selbstverständlich :smile:
     
    #9
    k.haremse, 16 August 2005
  10. k.haremse
    Gast
    0
    na ja so wurde es uns auf jedenfall gesagt....auf jedenfall wird die fa wohl mehr bescheid wissen (ohne dich jetzt irgendwie anzugreifen)
     
    #10
    k.haremse, 16 August 2005
  11. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @cetus-falsche aussage!man SOLL die Pille sogar weiternehmen!
     
    #11
    thegreatdecay, 16 August 2005
  12. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann mcih da nur anschließen, sollte die pille auch nach der pille danach weiternehmen...
     
    #12
    zwieselmaus, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille danach Noch
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 20:30
4 Antworten
ms111
Aufklärung & Verhütung Forum
6 November 2016
27 Antworten
Melania_2601
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Juni 2016
2 Antworten