Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille danach + Penicilin

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Blue Eye, 13 Oktober 2008.

  1. Blue Eye
    Gast
    0
    Hallo,

    meine Freundin nimmt seit letzten Montag Penicilin. Nun ist uns gestern ein Missgeschick passiert und wir haben die Pille danach besorgt. Jetzt fragen wir uns, ob das Penicilin die Wirkung der "Pille danach" (Unofem) beeinträchtigt?
     
    #1
    Blue Eye, 13 Oktober 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.017
    898
    9.133
    Verliebt
    Das Penicillin KANN die Wirkung der Pille danach genauso beeinträchtigen wie die normale Pille. Es war sicher besser als nichts zu tun, aber 100%ig sicher ist die PD sowieso nie.
    19 Tage nach dem Missgeschick einen Schwangerschaftstest machen!
     
    #2
    krava, 13 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille danach Penicilin
Kaaaathrin
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Februar 2017
22 Antworten
katrin94
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Januar 2017
4 Antworten
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016
4 Antworten