Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2007
    #1

    Pille Danach+Periode

    Guten morgen liebe PL-User!
    Ich hab am Mittwoch die Pille Danach nehmen müsse und hab dann in der Nacht von Sonntag auf Montag meine Periode bekommen! Heißt das nun, dass ich nicht schwanger bin, weil quasi jetzt alles rausgespült wurde? Oder kann ich trotzdem schwanger sein?:cry:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    26 Juli 2007
    #2
    Dass du deine Periode bekommen hast, heißt schwangerschaftsmäßig gar nichts 100%iges.
    Wie lange nach dem Sex hast du die PD denn genommen?

    Zur Sicherheit solltest du auf jeden Fall nach 19 Tagen noch mal einen SST machen.
     
  • sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2007
    #3
    3 Stunden nach dem Sex hab ich die PD genommen!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    26 Juli 2007
    #4
    Dann bist du mit ziemlicher Sicherheit nicht schwanger. Das liegt allerdings nicht daran, dass du jetzt deine Tage bekommen hast.

    www.schwanger-info.de
     
  • sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2007
    #5
    Naja.. ich werd einfach mal in zwei Wochen nen SST machen! Hoffentlich ist der negativ!:ratlos:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    26 Juli 2007
    #6
    Ich denke, dafür stehen die Chancen sehr gut. :smile:
     
  • sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2007
    #7
    Na das beruhigt mich einigermaßen!
    *hoff*
     
  • sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2007
    #8
    Wann müsste ich denn einen SST machen, der zuverlässig ist?
    19 Tage nach dem ungeschützen Geschlechtsverkehr oder nach Ausblieben meiner eigentlichen Periode???
    Oder 4 Wochen nach den Blutungen, die die PD ausgelöst hat?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    29 Juli 2007
    #9
    19 Tage nach dem GV.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste