Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille Danach + Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nathi <3, 6 Januar 2008.

  1. Nathi <3
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe nur eine Frage, wenn man die PD eingenommen hat, soll man die Pille wie gewohnt weiternehmen bis die 7 - Tägige -Pause gemacht wird.

    Was wäre wenn die Abbruchsblutung nicht auftreten? Soll man Die Pille nach 7 tage weiternehmen? Oder soll man so lange warten , bis die Abbruchsblutung kommt und dann direkt mit dem 1. Tag der Abbruchsblutung mit dem neuen Streifen beginnen?

    Was wäre eigentl. wenn die Abbruchsblutung früher kommt? Sollte man die restlichen Pillen wie gewohnt weiter nehmen?


    Klingt kompliziert :geknickt:
     
    #1
    Nathi <3, 6 Januar 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Die Pille nimmt man unabhängig von der Blutung regulär ein und verlängert keinesfalls die Pause.
    Das gilt immer, nicht nur, wenn man die PD genommen hat.
     
    #2
    User 52655, 6 Januar 2008
  3. Nathi <3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber die Ärztin meinte zu mir ich sollte auf die Blutung warten und mit dem 1. Tag der Blutung mit dem neuen streifen anfangen
     
    #3
    Nathi <3, 6 Januar 2008
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ist eigentlich nicht nötig.
    Aber wenn du willst, kannst du das so handhaben. Wenn die Blutung ausbleibt, musst du eben länger warten. Denk nur dran noch zusätzlich zu verhüten.
     
    #4
    User 52655, 6 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Danach Pille
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 18:18
1 Antworten
ms111
Aufklärung & Verhütung Forum
6 November 2016
27 Antworten
Melania_2601
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Juni 2016
2 Antworten