Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille danach - Regelblutung + Pille = Schutz?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von writho, 12 August 2007.

  1. writho
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi @ all,

    also vor 2 Wochen ist mir und meiner Freundin beim Sex nen "unglück" passiert. Wir haben mit Kondom verhütet und sie ist beim Sex wohl mit dem Fingernagel gegen das Kondom gekommen, naja auf jeden fall hab ich nachher gemerkt das das Kondom oben kaputt war.
    Ich muss dazu sagen das ich zu dem Zeitpunkt keinen Orgasmus hatte.

    Sie ist dann am nächsten Tag gleich zum FA und hat sich die Pille danach geben lassen, um auf nummer Sicher zu gehen.

    Der Arzt hat ihr eine Pillenpackung ( normale Pille) noch dazu mitgegeben und meinte dann, sie soll diese nehmen sobald die Blutung einsetzt. Das hat sie dann auch letzten Dienstag und sie hat seit dem die Pille auch genommen.

    Meine Frage ist nun:
    Wenn ich sie am komenden Wochenende treffe und mit ihr Schlafe wirkt die Pille da oder nicht?
    Ich denke mal im normalfall ja, nur ich überlege ob durch die Pille danach was anders sein kann?

    Danke für eure Antworten
     
    #1
    writho, 12 August 2007
  2. writho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Oki danke schön
     
    #2
    writho, 12 August 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja der Schutz müsste gegeben sein.

    Ich persönlich würde auf Nummer sicher gehen und mich erst nach dem ersten Streifen auf den Schutz verlassen, aber das müsst ihr entscheiden.
     
    #3
    krava, 13 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille danach Regelblutung
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 20:30
4 Antworten
ms111
Aufklärung & Verhütung Forum
6 November 2016
27 Antworten
mona0309
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2005
25 Antworten