Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille danach, schonmal gebraucht ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Deufelinsche, 24 Januar 2005.

?

Pille danach, schonmal gebraucht ?

  1. Ja, einmal

    15 Stimme(n)
    36,6%
  2. Ja, mehrmals

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein, zum Glück noch nie

    26 Stimme(n)
    63,4%
  1. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Da es bei mir heute fast so weit war, dass ich die Pille danach gebraucht hätte, wollt ich ma fragen, wer die Pille danach schonmal brauchte

    Deufelinsche
     
    #1
    Deufelinsche, 24 Januar 2005
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Nö, mir würde jetzt spontan aber auch kein triftiger Grund einfallen....

    evi
     
    #2
    evi, 24 Januar 2005
  3. gwyneth
    Gast
    0
    naja, brauchen is ein dehnbarer begriff, jetzt bin ich froh, dass damals in spanischen pampa keine greifbar war
    also, ich müsste auf meinen engel verzichten, hätte ich damals eine gebraucht, aber nach herkömmlichen begrifflichkeiten: ja, einmal, habs nicht getan und....
     
    #3
    gwyneth, 24 Januar 2005
  4. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Gebraucht habe ich keine, genommen aber schon. Mein Freund war der Meinung, dass ich eine nehmen sollte..... und ich habe es dann auch getan, obwohl ich wusste, dass keine Notwendigkeit besteht... Die Folgen davon waren dann Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen usw.
    Viele Grüße
     
    #4
    DieKatze, 24 Januar 2005
  5. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Für gerüchteweise angeredete Schwanger- und Vaterschaften gibts leider noch keine Pille danach.

    Jaaaa: man hat mir und einer Kollegin mal einen Rotzlöffel angedichtet. Dabei hatten wir noch nicht mal was. Grosses Indianerehernwort! Oder wird man etwa vom Tanzen auf einem Ball schwanger?
     
    #5
    q:, 24 Januar 2005
  6. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Mit gebraucht meinte ich sowas wie Pille vergessen und dann auch noch Kondom gerissen oder sowas......also ob ihr schonmal in der Situation wart, dass es nötig war die Pille danach zu nehmen......
     
    #6
    Deufelinsche, 24 Januar 2005
  7. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    nö hab ich noch nie gebraucht, nehme die pille :link:
     
    #7
    Alvae, 24 Januar 2005
  8. lolla1285
    Gast
    0
    Also ich hab sie auch schon mal genommen, obwohl das völliger Blödsinn war! Aber mein damaliger Freund meinte ich sollte sie nehmen! Ich meine vom nicht Sex haben, wird man doch nicht schwanger!
    Naja für mich war es dann eine gute Möglichkeit mir gleich die Pille verschreiben zu lassen ohne erst vier Monate auf nen Termin zu warten!
     
    #8
    lolla1285, 24 Januar 2005
  9. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, bei mir ist in der Situation auch nichts in der Art vorgefallen...
    Viele Grüße
     
    #9
    DieKatze, 24 Januar 2005
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nein ich brauchte die noch nie!
    und hoffe dass es ned dazu kommt....
    immer brav die pille nehmen.....
     
    #10
    tierchen, 24 Januar 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nö, könnte aber auch am mangelnden sex liegen :grin:
     
    #11
    JuliaB, 24 Januar 2005
  12. Nicki
    Gast
    0
    Bei mir meinem exfreund und mir war beim sex das kondom geplatzt und wir sind dann voller panik zum frauenarzt gefahren(wobei das auch noch mein erster frauenarztbesuch war)... war echt ziemlich aufregung. aber dann pille danach und gleich pille verschrieben:smile2:
    also alles in einem aufwisch, bis ich mich mal zu nem frauenarzt getraut hätte...lieber net nachdenken :jaa:
    war das wohl die beste möglichkeit:smile2:

    die nicki
     
    #12
    Nicki, 24 Januar 2005
  13. glashaus
    Gast
    0
    Nein, musste die noch nie nehmen, dafür aber schonmal Schwangerschaftstest gemacht :grin: :grin:
     
    #13
    glashaus, 24 Januar 2005
  14. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Hab sie schon mal genommen.... Die Wahrscheinlichkeit war zwar wirklich klein, aber ich habe mich damit einfach sicherer gefühlt.
     
    #14
    Chérie, 24 Januar 2005
  15. cat85
    Gast
    0
    Ja, einmal hab ich sie genommen...
     
    #15
    cat85, 24 Januar 2005
  16. Juliee
    Gast
    0
    wenn du wusstest, dass es nicht notwenig war, wieso hast du sie dann genommen bzw was hatte dein Freund für einen Anfall, dass du die nehmen solltest? Versteh ich nicht..


    Zum Thema hab sie bis jetzt nicht gebraucht
     
    #16
    Juliee, 24 Januar 2005
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Auch noch nicht gebraucht oder genommen.
     
    #17
    MooonLight, 24 Januar 2005
  18. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Wir brauchten sie einmal, weil das Kondom gerissen ist. Aber es ist kein Vergnügen, Freitags abends einen Frauenarzt zu finden. Zum Glück war die Uniklinik nicht weit.
     
    #18
    Brainbug78, 24 Januar 2005
  19. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    nö,zum glück noch nie gebraucht...
     
    #19
    User 15156, 24 Januar 2005
  20. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, habe sie einmal nehmen müssen.

    Nebenwirkungen hatte ich keine, habe mich gefühlt wie immer.
     
    #20
    *Anrina*, 24 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille danach schonmal
Der Schlingel
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Januar 2016
2 Antworten
banklimit
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2007
50 Antworten
Sternschnuppe_x
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2005
27 Antworten