Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille danach.. schwangerschaftstest??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Keksi_, 22 Oktober 2007.

  1. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben!

    Ich hab Samstag vor zwei Wochen die Pille danach genommen und da mir immer wieder leicht übel wird, ich starkes ziehen im unterleib habe und ich als strenger vegetarier plötzlich lust auf fleisch habe hab ich nicht so ein gutes gefühl... natürlich weiß ich, dass diese beschwerden auch noch nebenwirkungen sein können oder einfach dinge die eben so sind.. die ich vielleicht gleich als zeichen für ne schwangerschaft zähle... naja man macht sich eben so seine gedanken..
    nun stell sich die frage ab wann kann man den schwangerschaftstest machen?

    ich freu mich auf hilfreiche antworten
    schönen restlichen tag noch
     
    #1
    Keksi_, 22 Oktober 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    19 Tage nach dem GV.
     
    #2
    krava, 22 Oktober 2007
  3. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab gelesen an dem tag an dem man seine tage eigentlich bekommen hätte sollen... was stimmt nun?
     
    #3
    Keksi_, 22 Oktober 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nimmst du die Pille?
    Hast du deine Tage denn bekommen oder nicht?
     
    #4
    krava, 22 Oktober 2007
  5. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    nein die Pille nehme ich nicht und meine tage sollte ich erst wieder in ca 2 wochen bekommen (ist sehr unregelmäßig bei mir)
     
    #5
    Keksi_, 22 Oktober 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mach den Test 19 Tage nach dem GV, dann ist er sicher.
     
    #6
    krava, 22 Oktober 2007
  7. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    ok danke, lieb von dir
     
    #7
    Keksi_, 22 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille danach schwangerschaftstest
anchor
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2013
19 Antworten
Stoffi
Aufklärung & Verhütung Forum
16 September 2011
16 Antworten
Caelyn
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Januar 2009
4 Antworten