Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille danach und normale Pille weiternehmen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DieDa, 13 Juni 2005.

  1. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Zum ersten Mal habe ich die Ehre, nen Thread für ne Freundin aufmachen zu dürfen..
    Da ich zwar schonmal die Pille danach benötigt hab, aber regulär keine Pille nehm, konnte ich ihr da nicht mit weiterhelfen.

    Und zwar steht in der Packungsbeilage, man solle den Rest der normalen Packung weiternehmen. Als sie gestern ihre FA befragt hat, sagte diese "auf jeden Fall absetzen"

    Was ist denn nu richtig? Weiß eine(r) was genaueres?

    Jedenfalls ist sie nun verständlicherweise verunsichert, und ich werd mich auf jeden Fall morgen noch erkundigen.
     
    #1
    DieDa, 13 Juni 2005
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Hab meine Pille damals weitergenommen (allerdings eher aufgehört, damit ich eher den normalen Schutz wieder hatte).

    Der FA hat es mir auch so gesagt.

    evi
     
    #2
    evi, 14 Juni 2005
  3. PoeticJustice
    0
    Hi!
    Ja, die normale Pile sollte sie auch weiternehmen, sonst kommt sie mit dem Zyklus durcheinander

    LG
     
    #3
    PoeticJustice, 14 Juni 2005
  4. AnGeLeYe-D-eViL
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würd eigentlich auch dafür pledierenweiter zu nehmen damit sie nicht durcheinander kommt...aber...wenn die FA ihr das ausdrücklich gesagt hat das sie es absetzen soll...dann sollte sie das entweder machen oder nochmal klären mit dem arzt...vielleicht gibt es ja nen grund dafür...
     
    #4
    AnGeLeYe-D-eViL, 14 Juni 2005
  5. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Hilfe :smile:
    Ich werd sie gleich ma anrufen.
     
    #5
    DieDa, 14 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille danach normale
Nani3004
Aufklärung & Verhütung Forum
18 September 2015
9 Antworten
hherrmann
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2015
8 Antworten
jessif0212
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2015
5 Antworten
Test