Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille danach und nun bauchweh

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Flora, 31 März 2008.

Stichworte:
  1. Flora
    Gast
    0
    so...

    da es schnell gehen muss nutze ich die suchfunktion nicht und erklaere kurz und buendig:

    habe in der letzten woche eine Pille vergessen (leios,habe sie 14 std spaeter genommen)

    damit war der schutz weg, war mir klar.
    hab dann Pille danach genommen.
    leios normal zu ende genommen (wie arzt es mir gesagt hat)
    periode bekommen, staerkere schmerzen als sonst gehabt.
    nun is periode vorbei, jedoch habe ich immernoch unterleibsschmerzen, kein appetit, fuehle mich schlecht.
    habe dabei aber noch seelisch viel stress....

    also:

    was sagt ihr???
     
    #1
    Flora, 31 März 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja, das kann immer noch ne Nebenwirkung sein, bzw auch vom Stress kommen.

    Mach dir nicht zu viele Sorgen und mach 19 Tage nach der PD sicherheitshalber nen Test!
     
    #2
    User 48246, 31 März 2008
  3. Flora
    Gast
    0
    ok! danke! weil ich hab gerade echt viel zu tun, viel stress, viele probleme....mein freund usw...laeuft alles etwas kacke und ich haette wirklich keinen nerv zu hoeren dass ich schwanger bin!


    dankeschoen
     
    #3
    Flora, 31 März 2008
  4. GreenEyedSoul
    0
    Schätze auch, dass es die Nebenwirkungen und der Stress sind.

    Bei viel Stress habe ich z.B. meine Tage sehr viel stärker als sonst.
     
    #4
    GreenEyedSoul, 31 März 2008
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Das kann ich dir zwar nicht 100% sagen :zwinker: aber die Zeichen stehen eher dagegen... sicherheitshalber wie gesagt trotzdem den Test machen.
     
    #5
    User 48246, 31 März 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Meinst du damit die dritte Woche?
    Da wäre die PD gar nicht nötig gewesen.

    Wie auch immer: Bauchschmerzen können sehr viele Ursachen haben. Eine Schwangerschaft in den allerseltensten Fällen, erst recht nicht in einem so frühen Stadium, das es bei dir ja wäre.
     
    #6
    krava, 1 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille danach bauchweh
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 18:18
1 Antworten
ms111
Aufklärung & Verhütung Forum
6 November 2016
27 Antworten
Melania_2601
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Juni 2016
2 Antworten