Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille danach und pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweetstrawberry, 17 Mai 2006.

  1. sweetstrawberry
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich musste vor ungefähr 2wochen die Pille danach nehmen weil das gummi kaputt gegangen ist...habe davon keine zwischenblutung gekriegt :ratlos: habe aber gehört, dass das auch nicht immer der fall sein muss. habe mir vor dem ,,unfall'' mit dem gummi nen rezept für die pille geholt, was ich ja aber logischerweise erst am ersten tag meiner regel nehmen kann. die müsste jetzt sonntag kommen. nun mach ich mir aber voll den kopf :ratlos: kommt sie jetzt trotz Pille danach so wie immer? oder hat der zyklus wegen der pille danach wieder von vorne angefangen? :ratlos:
     
    #1
    sweetstrawberry, 17 Mai 2006
  2. Ishtar
    Gast
    0
    Kann gut sein, dass sich durch die Pille danach jetzt alles nach hinten verschiebt.
    Aber du musst ja nicht auf die Blutung warten unbedingt.
    Man kann auch mittem im Zyklus anfangen mit der Pille - bloß ist man dann erst nach 7 Tagen geschützt.
    Fängst du mit der Blutung an sofort..

    Kannst du jetzt im Prinzip machen wie du möchtest. :smile:
     
    #2
    Ishtar, 17 Mai 2006
  3. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe vor kurzem auch die Pille danach genommen...
    In der Packungsbeilage steht:

    "Ihre nächste Monatsblutung kann zum vorhergesehenen Zeitpunkt, aber auch einige Tage verfrüht oder verspätet eintreten. Sie muss jedoch mit ihren üblichen Monatsblutungen vergleichbar sein. Ist das nicht der Fall, dann sollten sie ihren Arzt/ Ihre Ärztin aufsuchen, auch wenn sich die die Monatsblutung um mehr als 5 Tage verzögert."

    bittersweet

    (ich hoff auch bei mir geht alles gut :ratlos: )
     
    #3
    bittersweet, 17 Mai 2006
  4. Ishtar
    Gast
    0
    Aber sweetstrawberry, du kannst doch im Prinzip einen SS-Test machen demnächst?

    Ich würde wahrscheinlich eh den Test abwarten bevor ich mit der Pille beginne, egal ob die Blutung kommt.. :smile:
     
    #4
    Ishtar, 17 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille danach pille
ms111
Aufklärung & Verhütung Forum
6 November 2016
27 Antworten
Melania_2601
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Juni 2016
2 Antworten
WomanInTheMirror
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Januar 2016
3 Antworten
Test