Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sarah112
    Sarah112 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2004
    #1

    pille danach und wann bekomme ich meine tage?

    ich habe die pille füe danach genommen und ich habe meine tage immer noch net! als0 habe die am donnerstag genommen jez haben wir schon dienstag!
    bin ich schwanger oder was ist das?

    bitte eine antwort!!!!
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #2
    Die Pille danach ist ein sehr starkes Medikament, das deinen Körper erstmal durcheinanderbringt. Es ist völlig normal, wenn deine Tage später kommen, schwächer sind als sonst oder sogar ganz ausbleiben. Das muss dann nicht heißen, dass sie nicht gewirkt hat, sondern es liegt einfach daran, dass der Körper damit erstmal umgehen muss.
    Wieviel Zeit ist denn vergangen nach dem Sex als du sie genommen hast?
     
  • Sarah112
    Sarah112 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2004
    #3
    über 24 std...ich musste beide pillen gleichzeitig einnehmen! hat der fa ggesagt!
    und das hab ich auch gemacht und er hat gesagt das meine tage nach 2 3 tagen eintritt deswegen mache ich mir einen kopf!
     
  • Matador
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #4
    Bekommt man immer 2-3 Tage nach der "Pille danach" die Tage???
     
  • jann16
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #5
    ich glaube nicht.. habe grad Packungsbeilage gesehen da steht dirn " wie geht es weiter mit dem Zyklus

    Ihre nächste Monatsblutung kann zum vorgesehenen Zeitpunkt aber auch einige Tage verfrüht oder verspätet eintreten. Sie muss jedoch mit ihren üblichen Manatsblutungen vergleichbar sein
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    130
    Verlobt
    26 Oktober 2004
    #6
    Also .. ich hatte damals 4 Pillen .. musste jeweils 2 zusammen nehmen.. Die
    ersten beiden gleich, die anderen beiden genau 12 Stunden später..
    Ich habe meine Tage NICHT bekommen nach der Einnahme..also 2-3 Tage
    später. Stand bei mir auch nichts in der Packungsbeilage von, dass das sein
    muss. Allerdings stand drinnen, dass sich das alles verschieben kann, soweit
    ich mich erinnere. Und überleg mal , was Du da für ne Hormonbombe zu Dir
    genommen hast, und dann ist es ja auch klar, dass es gut sein kann, dass
    Dein Zyklus, bzw Körper einfach aus der Bahn geworfen wurde.

    Benutz mal die Suchfunktion, ich habe damals auch einige Fragen dazu gestellt,
    ich glaube sogar, dass mit der Blutung nach ein paar Tagen ..

    Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen, sondern einfach mal versuchen
    ruhig zu bleiben und Verständnis für den Körper in dieser Ausnahmesituation
    haben. :zwinker:
    Wenn Du die Pille danach früh genug und ordentlich eingenommen hast, ist
    es sehr unwahrscheinlich, dass Du schwanger geworden bist..

    Tinu
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste