Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille danach und wie nehm ich jezz die normale Pille???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Unknown Mr. X, 30 Mai 2008.

Stichworte:
  1. Unknown Mr. X
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    *meine freundin sucht rat*

    Hallo!

    Ich habe gestern die Pille danach genommen (zum 2ten mal). Jetzt war ich allerdings schon zuvor beim Frauenarzt und wollte mit dem nächsten Zyklus eigentlich anfangen die normale Anti-Babypille zu nehmen.

    Normalerweise würde man jetzt sagen, dass ich sie einfach nach meiner nächsten Menstruation nehmen sollte. Allerdings habe ich beim letzten mal 1 1/2 Monate lang meine Tage nicht bekommen und als sie dann da waren, blieben sie auch für 3 Wochen. Das war ein stetiges hin und her bis es sich vor kurzem wieder eingependelt hat. Jetzt habe ich befürchtungen, dass es diesmal wieder so sein kann.

    Würde mir bitte einer sagen, wann ich denn nun anfangen kann die Pille zu nehmen?

    MfG die Lisa
     
    #1
    Unknown Mr. X, 30 Mai 2008
  2. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Verliebt
    ich würde das einfach mit meinem frauenarzt abklären.

    ich denke das ich sofort die Pille anfangen würde, nach 7 tagen bist du dann geschützt.
     
    #2
    Tatjana15, 30 Mai 2008
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du kannst auch mitten im Zyklus anfangen, dann ist der Schutz wie schon gesagt wurde erst nach 7 Pillen gegeben.

    Allerdings solltest du vielleicht warten, bis du einen Test machen und sicher sein kannst, dass die Pille danach gewirkt hat und du nicht schwanger bist. Der Test zeigt 19 Tage nach dem Unfall an.
     
    #3
    User 52655, 30 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille danach nehm
Melania_2601
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Juni 2016
2 Antworten
Kaya3
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juli 2013
14 Antworten
hennahlein
Aufklärung & Verhütung Forum
29 März 2012
3 Antworten
Test