Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille danach und Zwischenblutungen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleiner-Engel, 31 Januar 2006.

  1. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    Hallo alle zusammen,

    vl. könnt ihr mir ja helfen undzwar habe ich am 23.01.2006 die Pille danach genommen und seit 28.01.2006 habe ich Blutungen immer noch?! aber normal bekommen ich meine Tage erst am 15.02.2006 wieder? was ist da nicht in Ordnung?

    lg
     
    #1
    kleiner-Engel, 31 Januar 2006
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Das ist absolut kein Wunder und Du brauchst Dir echt keine Sorgen zu machen. Die Pille danach ist ein ganz schöner Hormonhammer, der alles durcheinander bringt. Danach ist erstmal alles möglich, angefangen vom kompletten Ausbleiben der Blutung, über überhaupt keine Probleme hin bis zu ziemlich nervigen, länger anhaltenden Blutungen.

    Da brauchst Du jetzt einfach etwas Geduld...
     
    #2
    bjoern, 31 Januar 2006
  3. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    ahaa hmm blöd. . . ich hab am 10.02.2006 eine Frauena. Termin meinst du ist es bis dahin weg? wann kann ich dann mit der Pille beginnen?
     
    #3
    kleiner-Engel, 31 Januar 2006
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Wirklich sicher sagen kann ich Dir das natürlich nicht, aber in zehn Tagen solltest Du eigentlich wieder Ruhe haben.

    Du hast bisher noch keine Pille genommen?
    Dann musst Du, nachdem Dein FA Dir eine verschreiben hat, warten bis du das nächste mal eine normale Menstruation bekommst. An deren ersten Tag fängst Du dann mit der Einnahme an.
     
    #4
    bjoern, 31 Januar 2006
  5. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    nein habe bisher noch keien Pille genommen
    muss ich es dem FA sagen dass ich die Pille danach genommen habe? Danke
    lg
     
    #5
    kleiner-Engel, 31 Januar 2006
  6. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Du solltest Deinem FA auf jeden Fall sagen, dass Du gerade die PD genommen hast. Sooo lange ist das ja dann noch nicht her, und er sollte schon wissen, wie gerade kurz vorher in den Hormonhaushalt eingegriffen wurde.

    Ach so... Ich hab eben grad mal etwas aufgeräumt... :zwinker:
     
    #6
    bjoern, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille danach Zwischenblutungen
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 20:30
4 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten
tom1337
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2011
6 Antworten